Windows7 Installations Problem

zockerprince15

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
nach dem gestern meine Platte den geist auf gegeben hat, habe ich mir heute eine Samsung 840 SSD gegönnt. Als erstes wollte ich windows von der original CD installieren, dort kam aber die Meldung das der Treiber des Laufwerks fehlt, worauf hin die Installation abbrach. Dann habe ich es versuch windows von einem USB-Stick zu installieren, doch beim ersten Stick kam diese Meldung:
beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhandene Partion gefunden werden.
Als ich es bei einem 2ten stick probiert habe funktioniertenes auch, bis bei Schritt 2 bei 30% abgebrochen hat.
Dieser Fehlercode taucht dann auf:
0x8007045D

Hat hier irgendjemand eine schnelle lösung parat?

Oder wäre es möglich die platte im Laptop einzubauen und dort zu installieren?
 
Hallo

Versuch mal die "alten" Partitionen bei der Installation aufzulösen.
Hattest die SSD auch vorher schnellformatiert und hängt diese am richtigen Sata ?
Wenn eine weitere HDD verbaut ist ,diese mal vor dem Installieren wenn der Pc aus ist ,abklemmen.
Nicht vergessen im Bios auf AHCI umzustellen.
 
Ich hatte das ganze mal weil ich die ssd und noch eine hdd drann hatte. Versuch mal bei der Installation alle Laufwerke die du nicht brauchst von der sata verbindung zu lösen. Dann intallieren und dann alles wieder anschliessen. So hat es bei mir geklappt.
 
Ok ich es jetzt hingekommen, aber nach dem ich alle Treiber installiert habe und den PC neu gestartet habe ist er irgendwie.nicht wirklich schneller als mit ssd. Und oft stürzen bzw. Hängen sich manche Programme plötzlich auf. Das ist doch nicht normal oder?
 
Aktuelle Chipsatztreiber drauf? Alle Updates geladen? SP1 drauf? AHCI im BIOS VOR der Installation eingestellt? Lade Dir mal den ASS SSD Benchmark herunter und schau nach dem AHCI Treiber.
 
Zurück