Windows10 blackscreen

RomanRomantiko

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend

Ich hab mir gerade einen neuen PC geholt und versuche win 10 über meinen Boot stick zu installieren. Bis heute hat er immer einwandfrei funktioniert. Der PC erkennt den stick als Boot device jedoch taucht bei der Installation nur das anfangs Windows Symbol auf - bleibt für 2-5 Minuten auf dem Bild zu sehen und danach wird der Bildschirm schwarz...
Ich bin absolut überfragt und würde mich über jede Hilfe freuen
Danke schonmal vor ab (:

Da fehlen fast alle technische Daten , z.B. vom PC , von Deinem Stick und auch von der primären Partion (Größe) wo Du Installieren willst.

Allerdings würde ich zuerst mal ein anderes Bootmedium (DVD oder anderen Stick) probieren, eventuell hat der Stick ne Macke.

Mir ging es ähnlich als der Brenner womit ich die Boot-DVD gebrannt hatte defekt war, so kann auch die Formatierung des Sticks defekt sein.

MfG Diemetius

Der stick funktioniert 100% -- habe ihn vor 1 Woche noch auf meinem Laptop benutzt um Windows zu installieren.

Technische Daten war ich mir jetz nicht sicher was benötigt wird für euch Experten:
Mainboard: Asus z270
16 GB RAM
Corsair 750 Watt Netzteil
Gtx 970 gtx
I7 7700k 4.2 GHz

Ich vermute es hat was mit diesem uefi BIOS Kram Zutun komme mit meinem Latein nur absolut nicht weiter

Ahnung Windows soll auf eine ssd von 240 GB große installiert werden -- ist Windows 64 bit version

Zurück