Windows XP - Virenbefall

AW: windows xp voll im A****

Ich guck mir meist nur die Video´s an:lol: Wo wir gerade beim Thema sind...bei mir ist 2 mal der Maustest drauf und der Rückblick fehlt:nene:

Aber mit Koppnix kannst auf jedenfall schonmal die Daten sichern.

Da hat sich PCGH aber schon für entschuldigt und die videos zum download angeboten =)

Ich würd auch sagen du kaufst dir ne gescheite Securitysuite und machst jenach Platz auf deiner Platte eine Sicherung und einen Eigene Datein Ordner jeder der beiden Ordner auf ne andere Partition. Somit hast du einer sehr hohe Datensicherheit. Mir hat vista mein Backup zerschossen und die DAtein liegen zum Glück noch einmal im Eingne DAtein Ordner.

hatte letztens das problem das mein win server von viren befallen war, habs mit der antivir rescue cd grob bereinigt und dann hat mir rising antivirus erledigt... übrigens der einzigste deutsche kostenlose scanner den ich kenne der auch unter win server läuft

hatte letztens das problem das mein win server von viren befallen war, habs mit der antivir rescue cd grob bereinigt und dann hat mir rising antivirus erledigt... übrigens der einzigste deutsche kostenlose scanner den ich kenne der auch unter win server läuft

Du meintest sicher der einzige kostenlose "auch ins Deutsche übersetzte" scanner. Die Firma ist schließlich ne Pekingente.

Zurück