Dashquide
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows XP lässt sich nicht booten
hallo
nach 6 wochen urlaub kam ich heute wieder nachause und wollte mein rechner eine neue sicherheits software gönnen Kaspersky 2011.
also , rechner gebootet (ging einwandfrei) und was I-net kabel abgesteckt.
Dann habe ich laut der beschreibung von kaspersky die sicherheits software´s gelöscht.
das waren :
Avira AntiVir
Malewarebytes
Serch and Destroy
um den Deinstalationvorgang zu vollenden habe ich den pc über ausschalten Heruntergefahren und wieder Gestartet.
Zum anfang erscheint der bildschirm vom MB und dann erscheint das bild von den verbauten teilen ,CPU, und laufwerken.
danach blinkt die HDD led 5-4 mal (immer gleich)und dann is ruhe im karton .
ich habe schon mit cd versucht zu booten geht nicht
Dann bin ich dieser anleitung gefolgthttp://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(video)
so in diesem video kommt dann der Win. ladebalken und fertig
so in meinem falle habe ich das nicht ,sondern da kommt ein 15 sek. balken der mir sagt das der pc sich neu startet und uch nichts im Laufwerk haben soll (A
CD laufwerk is leer ...
und was pasiert ?
genau er macht das gleiche wie vohrher .. es bleibt schwarz.
das dritte was in betracht genommen wurde ist die letzte als funzende einstellung zu nehmen .. result. alles dunkel.
ich bin am ende . ich hatte vor ein paar monaten das gleiche probelm .. nur das da der rechner immer wieder neu gestartet ist.
was bleibt mir noch?
MFG: Dasquide
hallo
nach 6 wochen urlaub kam ich heute wieder nachause und wollte mein rechner eine neue sicherheits software gönnen Kaspersky 2011.
also , rechner gebootet (ging einwandfrei) und was I-net kabel abgesteckt.
Dann habe ich laut der beschreibung von kaspersky die sicherheits software´s gelöscht.
das waren :
Avira AntiVir
Malewarebytes
Serch and Destroy
um den Deinstalationvorgang zu vollenden habe ich den pc über ausschalten Heruntergefahren und wieder Gestartet.
Zum anfang erscheint der bildschirm vom MB und dann erscheint das bild von den verbauten teilen ,CPU, und laufwerken.
danach blinkt die HDD led 5-4 mal (immer gleich)und dann is ruhe im karton .
ich habe schon mit cd versucht zu booten geht nicht
Dann bin ich dieser anleitung gefolgthttp://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(video)
so in diesem video kommt dann der Win. ladebalken und fertig
so in meinem falle habe ich das nicht ,sondern da kommt ein 15 sek. balken der mir sagt das der pc sich neu startet und uch nichts im Laufwerk haben soll (A

CD laufwerk is leer ...
und was pasiert ?
genau er macht das gleiche wie vohrher .. es bleibt schwarz.
das dritte was in betracht genommen wurde ist die letzte als funzende einstellung zu nehmen .. result. alles dunkel.
ich bin am ende . ich hatte vor ein paar monaten das gleiche probelm .. nur das da der rechner immer wieder neu gestartet ist.
was bleibt mir noch?
MFG: Dasquide

WER LESEN KANN... ^^