Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich Windows XP oder Windows 7 auf einem Netbook ohne Laufwerk installieren kann? Ich brächte für jedes der beiden genannten Betriebssysteme eine Anleitung. Danke.
Wäre es bei XP möglich, die Festplatte in einen Rechner mit DVD-Laufwerk zu verbauen, dann dort XP auf die HDD installieren und dann die Fesplatte wieder ins Netbook zurückzubauen?
Wieso soll das nicht funktionieren? Setup starten, alles durchgehen bis der Computer das erste Mal neu gestartet wird und dann einfach abschalten statt neu zu Starten.
Ich habe das Windows 7 Family Pack, das ist ein Upgrade für XP und Vista auf 7. Dass ich das installieren kann muss ich erst XP installieren und aktivieren und dann Windows 7 installieren. Bei der 7 Installation fliegt XP wieder von der Platte.
Wieso soll das nicht funktionieren? Setup starten, alles durchgehen bis der Computer das erste Mal neu gestartet wird und dann einfach abschalten statt neu zu Starten.
Die geilen Windows Installationen. Man startet die Installation und geht weg und in Abwesenheit öffnet sich dann ein Fenster mit sinngemäßem Inhalt "Installation läuft - drücken sie "ok" um weiterzumachen". Natürlich hängt sie da bis man OK gedrückt hat und somit ist man gezwungen sich ewig den Installationsbildschirm anzusehen.
Und ehe Jemand MS verteidigt... Ja... es ist besser geworden und trotzdem ists ein Kropf.
Zu deinem Problem: Lösung wurde dir ja schon genannt. Für die Zukunft würde ich dir empfehlen ein Image der Installation zu erstellen und bei Bedarf einer Neuinstallation das Netbook per USB-Live-Windows zu starten und dann das Image auf die Platte aufzuspielen. Das spart Zeit und Nerven.