SigmundSeegras
Komplett-PC-Käufer(in)
"Windows wird gestartet" hängt nach Erstinstallation
Hallo, vor kuzem hab ich mir einen Laptop gekauft
ASUS ROG GL752VW-T4112 (90NB0A42-M02210) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kam super schnell an, habe sofort versucht windows 7 home premium 64 bit installieren, ging auch alles reibungslos und schnell bis er mit der Installation fertig war und dann einfach an dem Punkt nach dem sich das Windows Logo fertig aufgebaut hat und pulsiert hängen bleibt(siehe Anhang) und die Festplattenleuchte aufhört zu blinken.
Nach 30 Minuten immer noch nichts.
Also Neuinstalliert - insgesamt mit der Original-CD und zwei gebrannten CDs einmal mit 10x und einmal mit 5x Geschwindigkeit, jeweils sowohl auf der SSD als auch auf der HDD installiert (Nicht gleichzeitig). Jedesmal das gleiche Problem.
Hat jemand eine Idee was ich versuchen kann?
Kann der Laptop beschädigt sein?
Vielen Dank im Vorraus!
Hallo, vor kuzem hab ich mir einen Laptop gekauft
ASUS ROG GL752VW-T4112 (90NB0A42-M02210) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kam super schnell an, habe sofort versucht windows 7 home premium 64 bit installieren, ging auch alles reibungslos und schnell bis er mit der Installation fertig war und dann einfach an dem Punkt nach dem sich das Windows Logo fertig aufgebaut hat und pulsiert hängen bleibt(siehe Anhang) und die Festplattenleuchte aufhört zu blinken.
Nach 30 Minuten immer noch nichts.
Also Neuinstalliert - insgesamt mit der Original-CD und zwei gebrannten CDs einmal mit 10x und einmal mit 5x Geschwindigkeit, jeweils sowohl auf der SSD als auch auf der HDD installiert (Nicht gleichzeitig). Jedesmal das gleiche Problem.
Hat jemand eine Idee was ich versuchen kann?
Kann der Laptop beschädigt sein?
Vielen Dank im Vorraus!