Windows will Farbschema auf Win7-Basis ändern während ich zocke

kerze21

PC-Selbstbauer(in)
Windows will Farbschema auf Win7-Basis ändern während ich zocke

Moin,

ich wollte mal fragen was diese sinnlose Meldung soll und wo man diese deaktivieren kann ???

Wenn ich auf " Aktuelles Farbschema beibehalten und diese Meldung nicht mehr anzeigen" anklicke kommt es trotzdem wieder...

IDeen ??
Bild hängt an...

Rechner Specs:
Intel Core i7 3770k
NVIDIA GeForce GTX 670
Gigabyte GA-Z77X-D3H

Unbenannt.png

AW: Windows will Farbschema auf Win7-Basis ändern während ich zocke

passiert meistens wenn beim raus taben auf bf3 der arbeitsspeicher überfüllt wird ist normal und unbedenklich

Klick einfach das unterste, das Fenster kommt wenn die Grafikleistung für Windows Aero schwach wird, das passiert eben wenn deine GPU stark ausgelastet ist. Ist vollkommen unbedenklich. Und noch ein Tipp von mir, RUNTER MIT TUNEUP!

das problem kenne ich auch zu gut, immer wenn ich BF3 gezockt habe kommt diese. auf dauer diese meldung zu deaktivieren habe ich nicht wirklich hinbekommen. kommt irgendwie immer wieder.

vielleicht mal Aero deaktivieren: Windows 7 Aero-Oberfläche deaktivieren

Hat jemand inzwischen irgend eine Möglichkeit gefunden? Wenn die Meldung erscheint, dann natürlich genau dann, wenn man es nicht brauchen kann.

Habe es bislang nur bei Bf4 und nur, wenn ich beide Monitore benutze. Wobei auf dem zweiten Bildschirm lediglich HwInfo läuft.

Zurück