Windows Vista Softwaretauglichkeit

L.G.

Kabelverknoter(in)
hey leute
ich hab grade meinen neuen pc bestellt, natürlich 4gig ram und ich will auf jeden fall auch directx 10 nutzen. also bleibt mir wohl keine alternative als windows vista 64 oder? habe aber gehört, dass noch ziemlich viele programme mit 64 bit probleme haben. wollte jetzt einfach mal fragen wie eure erfahrungen damit sind und ob ihr mir empfehlt vista 64 zu installieren.
danke schonmal
L.G.

Keinerlei Probleme, aber schon ewig nicht mehr ;)
Ganz einfache Lösung, Programme immer aktuell halten, dann klappts auch mit den 64bit :daumen:

alles klar, dann vielen dank für die schnellen antworten. jetzt kann meinem glück ja nichts mehr im wege stehn ;)
außer eines noch: welche version sollte ich mir zulegen? ultimate?

L.G.

weil mein neuer pc da ist und sicherlich kannst du nachvollziehen dass man da einfach nicht mehr warten will ^^

ok dann kann ich das nochvollziehen, aber in dem falle würde ich dann einfach die Testfunktion von Vista für den Übergang nutzen, kannst du ja ohne Key installieren.

Entweder du nutzt Win7 RC oder, wenn es doch Vista sein soll, Home Premium. Ultimate bringt dir, je nach Einsatzzweck, wenig bis gar keinen Vorteil.

Ich würde sagen du nimmst die Testversion von Vista, die 120 Tage in denen man es testen kann gibt es schon Win7. Die billigste Alternative wäre Windows Vista Home Basic.

grüße, Railroads

Zurück