Windows Vista Installations CD erstellen! Aber wie?

Stammgast

Kabelverknoter(in)
Ich habe einen Pc wo Windows Vista vorinstalliert ist! Auch diverse Programme sind vorinstalliert! Ich habe zu dem Rechner ein Vista auf Windows 7 Upgrate dazubekommen! Nun will ich aber erst Windows XP aufspielen und dann wieder Vista um dann zu upgraten! Windows vista upgraten und dann XP nachträglich installieren ist nicht möglich!Ich habe aber von Windows Vista keine CD, sodass ich erst von dem bestehenden System eine neue Installations-CD erstellen müsste um dann auf eine leere Festplatte erst XP und dann Vista+die vorinstallierten Programme aufzuspielen. Und Vista dann upgraten! Aber wie?

OH HA ....
Also so ganz hab ich das jetzt nicht gecheckt.
Aber du kannst nich einfach aus einem laufendem System eine installations cd machen fals du das meinst.

Ich weiß auch nicht genau, was nun geplant ist.
Wieso wieder XP drauf machen? :huh:
Von XP kann man nicht upgraden, dazu muss mindestens Vista drauf sein und auch nur die richtige Version, also von einem 32bit kann man nicht auf ein 64bit upgraden.

ersteinmal danke für die antworten! es ist ein Windows Vista System mit einem Upgrate auf Windows 7(Da gibt es eine CD)! Ich will aber 2 Betriebssysteme in 2 Patitionen laufen lassen! Einmal Windows XP und dann einmal Windows 7(von Vista upgegratet)! aber einfach Upgraten und dann XP installieren ist nicht möglich, deshalb frage ich mich wie ich eine Installations CD von dem laufenden System machen kann und dann erst windows XP aufspiele und dann mit Hilfe der gemachten CD wieder Vista bzw Windows 7 aufspielen!

Zurück