• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows Vista Home Premium (OEM) Installation hängt sich auf

L.G.

Kabelverknoter(in)
Windows Vista Home Premium (OEM) Installation hängt sich auf

hi leute
ich habe folgendes problem:
habe ein original windows vista home premium 32bit in der OEM version auf dem PC. nach software problemen wollte ich neu formatieren und windows draufmachen. alles klappt auch soweit (wenn auch krass langsam meiner meinung nach) bis zu dem punkt "installation wird abgeschlossen". an diesem hängt der pc sich nämlich jedesmal auf. und ja, ich habe lange genug gewartet, mehrere stunden und nichts ist passiert. habe gesehen, dass ein RAM stick falsch eingesteckt war (dual-channel war somit nicht aktiviert), was aber nichts ausmachen sollte und habe es danach auch nochmal mit gleichem ergebnis probiert.
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus
PS: habe SuFu benutzt aber nichts gefunden

L.G.
 
TE
L

L.G.

Kabelverknoter(in)
AW: Windows Vista Home Premium (OEM) Installation hängt sich auf

nein, habe an der hardware sonst rein gar nichts verändert, und dass ganze ging mit genau der gleichen hardware ja schon einmal (habe pc selber zusammengebaut und auch windows das erste mal von hand draufgehaun). ich habe mich gefragt ob es evtl. an meiner windows dvd liegen könnte und habe mich gefragt ...entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
L

L.G.

Kabelverknoter(in)
AW: Windows Vista Home Premium (OEM) Installation hängt sich auf

wollte dieses thema nochmal pushen, da das problem immernoch aktuell ist. hat jemand noch eine idee was ich machen könnte?
 
Oben Unten