Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
Hallo!
Hab gestern Abend mal wieder Windows-Updates eingespielt und leider erst während der Installation gemerkt, dass darüber auch ein "AMD SM Bus Driver"-Update installiert wurde. Weiß jemand wozu das Dingens gut sein soll? Also das Update im Speziellen, was der SM-Bus ist weiß ich ja
Und vor allem: Warum das über Windows Update ausgeliefert wird (bei Win7 ja eher nicht die Regel)?
Hab leider gerade keine KB-Nummer bei dir Hand, liefere ich evtl. noch nach wenn ich wieder an dem Rechner sitze.
Das betreffende System hat ein 990FX-Board + FX8350 CPU verbaut. Installiert sind die AMD Chipset-Treiber von 2015 (
).
LG Kusanar
Hab gestern Abend mal wieder Windows-Updates eingespielt und leider erst während der Installation gemerkt, dass darüber auch ein "AMD SM Bus Driver"-Update installiert wurde. Weiß jemand wozu das Dingens gut sein soll? Also das Update im Speziellen, was der SM-Bus ist weiß ich ja
Und vor allem: Warum das über Windows Update ausgeliefert wird (bei Win7 ja eher nicht die Regel)?Hab leider gerade keine KB-Nummer bei dir Hand, liefere ich evtl. noch nach wenn ich wieder an dem Rechner sitze.
Das betreffende System hat ein 990FX-Board + FX8350 CPU verbaut. Installiert sind die AMD Chipset-Treiber von 2015 (
).LG Kusanar