Windows telefonisch aktivieren

coroc

Lötkolbengott/-göttin
Moin,

Ich hab mein Windoof 7 schon öfters neu installiert, jetzt will er es nicht mehr auf übliche Art und weise aktivieren, es heißt, ich solle anrufen. Das ist ja schon und gut, aber dann habe ich folgendes Problem, nämlich fehlt das "Andere Optionen" zur Auswahl der telefonischen aktivierung.

Ich habe inzwischen ein bisschen gegoogelt und bin auf den befehl "slui 4" gestoßen, mit welchem das telefonische aktivieren trotzdem klappen soll. Nicht so bei mir, ich lande wieder im "Windows aktvieren"-Fenster mit nicht vorhandenen "Anderen Optionen". Was soll ich da machen/ Hat jemand das Problem schonmal gehabt?

gruß, coroc

Hi, einmal den Computer vom Internet trennen soll helfen.
Dann versucht er nicht per Internet zu aktivieren sondern schlägt Alternativen vor.
Hoffe es klappt.

Versuche mal folgendes:

CMD als Administrator ausführen (rechte Maustaste, als Administrator ausführen)
Dann nach einander mit kurzer Pause dazwischen

slmgr -rilc
slmgr -cpky
slmgr -upk

Danach PC neu starten. Nach dem Reboot kommt eine Aufforderung den Key einzugeben.
Ist dies getan sollte er es entweder schon aktiviert haben oder aber du kannst nun telefonisch aktivieren.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habs vergessen :ugly:

Auf jeden Fall ist mein Windoof nun aktiviert, der mit mit der gekappten Internetverbindung hat geklappt. :daumen: Vielen Dank :)

Zurück