Windows Tablet bis 400€

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hey Leute,

n kumpel braucht n tablet mit win8/8.1 drauf.
für studium.

- max 400€
- mit andockbarer tastatur
- fhd wäre nice
- lange akkulaufzeit
- mind 8" lieber 10"

hab mich schon weng umgeschaut .. so n asus transformers soll ja ganz gut sein oder?

Bei 400€ wird die Luft schon ganz dünn.
Die Verarbeitung ist schon ganz vernünftig, bloß die Z3740 CPU ist nicht so der Knaller.

Ist den auch gebrauchtkauf eine Option?

Ich bin momentan ebenfalls auf der Suche mit fast identischen Anforderungen, tendiere zum Schenker Element.
Scheint mir persönlich ''perfekt'', allerdings ist die Auflösung eben ziemlich mies.
Bietet halt eben auch mobiles Internet was für mich essentiell ist.

Meine Freundin hat das T100TA. Reicht zum arbeiten und für HD Streams. Aber eben nicht für mehr. Mir persönlich wäre es zu lahm. Wenn nur zum arbeiten und gelegentlichen surfen benötigt, reicht es natürlich dicke. Und ist dann auch empfehlenswert, meine Freundin ist zufrieden.

Oder Ein Surface mit RT, klar. Hatte ich ganz vergessen. Wenn wirklich nur Arbeit uns surfen gewünscht wäre sogar das Beste in der Preisklasse mMn.

Hmm, das Problem ist halt dass ich beispielsweise eines suche mit dem ich auch unterwegs mich mit dem Internet verbinden kann, da scheint mir das Schenker Element die einzige Wahl........

Auf der Webseite von HP ist von einer Verfügbarkeit innerhalb von 3-5 Wochen die Rede. Ich denke die Geräte kommen noch dieses Jahr auf den Markt, mutmaßlich zum Weihnachtsgeschäft, oder sogar früher.

Zurück