DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
habe unlängst nochmal Cortana per Batch (WIMTweak) komplett vom System geschmissen, musste im Nachhinein aber wieder feststellen, dass damit auch die gesamte Suchleiste unten neben dem Windows-Symbol seine Funktion verliert.
Da ich mich im Laufe der Zeit doch recht schnell an dieses Feature gewöhnt habe (erfolgreich angefixt
), wollte ich einmal fragen, ob es nicht eine Art "Offline-Modus" für diese Suchleiste gibt, die mich weiterhin "Apps" bzw. Programme suchen lässt, aber nicht zwingend Cortana voraussetzt.
Gäbe es womöglich Alternativen, welche dieses Feature ersetzen können und nicht all zu umständlich implementiert sind?
LG,
Kabelbinder
habe unlängst nochmal Cortana per Batch (WIMTweak) komplett vom System geschmissen, musste im Nachhinein aber wieder feststellen, dass damit auch die gesamte Suchleiste unten neben dem Windows-Symbol seine Funktion verliert.
Da ich mich im Laufe der Zeit doch recht schnell an dieses Feature gewöhnt habe (erfolgreich angefixt
), wollte ich einmal fragen, ob es nicht eine Art "Offline-Modus" für diese Suchleiste gibt, die mich weiterhin "Apps" bzw. Programme suchen lässt, aber nicht zwingend Cortana voraussetzt.Gäbe es womöglich Alternativen, welche dieses Feature ersetzen können und nicht all zu umständlich implementiert sind?
LG,
Kabelbinder