Windows Startet nach Gehäusewechsel nicht mehr
Da mein Lancool K7 schon vor einiger Zeit gekommen ist, hab ich mich gestern mal daran gemacht den PC aus meinem alten Gehäuse in das neue zu bauen. Soweit so gut, jetzt ist alles drin, alles verkabelt aber der PC will einfach nicht mehr booten. Er startet zwar, geht dann bis zur Auswahlmöglichkeit ob ich Windows normal starten will oder im Abgesicherten Modus, aber keine der Funktionen funktioniert, der PC läd immer eine Weile und startet dann neu. Hab dann versucht Windows neu zu installieren, bzw eine Reperaturinstallation durchzuführen, allerdings geht das auch nicht, da er mir folgende Fehlermeldung ausspuckt:
Da mein Lancool K7 schon vor einiger Zeit gekommen ist, hab ich mich gestern mal daran gemacht den PC aus meinem alten Gehäuse in das neue zu bauen. Soweit so gut, jetzt ist alles drin, alles verkabelt aber der PC will einfach nicht mehr booten. Er startet zwar, geht dann bis zur Auswahlmöglichkeit ob ich Windows normal starten will oder im Abgesicherten Modus, aber keine der Funktionen funktioniert, der PC läd immer eine Weile und startet dann neu. Hab dann versucht Windows neu zu installieren, bzw eine Reperaturinstallation durchzuführen, allerdings geht das auch nicht, da er mir folgende Fehlermeldung ausspuckt:
Da steht zwar auch das man eine beliebige Taste drücken soll um die Installation fortzusetzten, allerdings startet der PC dann auch einfach neu. Nicht einmal diverse Linux Live CDs funktionieren, die bleiben entweder einfach während dem Booten stehen, oder spucken einen Kernel Panic aus... Die Festplatten werden vom Raid Controller erkannt, DVD Laufwerk und Brenner eigentlich auch, sonst würden die CDs ja nicht einmal erkannt werden. Hab auch sonst nichts an der Hardware verändert, außer das ich meine W-Lan Karte vom letzten in den 3. PCI Steckplatz gesetzt habe, das sollte aber nicht das Problem sein. Ansonsten hab ich nur noch einen zusätzlichen Lüfter ans Mainboard angeschlossen und meine dicken Flachband-IDE-Kabel und das Floppykabel gegen Rundkabel ausgetauscht. Könnte da irgendwo das Problem liegen? Mainboard ist es glaube ich auch nicht, auf jeden Fall leuchtet die Kontroll LED in Grün, was soviel heißt wie alles ist in Ordnung. Meine Hardware ist ein: Athlon XP 2800+ Asus A7N8X Deluxe 1 GB Ram Geforce 6800 von Gainward 2x Samsung S-ATA Festplatten (einmal 250, einmal 500GB) ein BenQ DVD Brenner ein Toshiba DVD Laufwerk Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab die ganzen Kabel gecheckt, eine 2. Windows CD ausprobiert, nichts hat funktioniert... Vielleicht weiß ja jemand von euch wo da noch ein Problem sein könnte.Ein unerwarteter Fehler (301992501) ist in Zeile 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.