windows sicherheit, wie optimieren??????

Kingbase

PC-Selbstbauer(in)
ich wurd bisher im forum immmer gut beraten, bitte behaltet das bei^^.

folgende sitiuation.

meine bekannten und ich spielen im internet um nicht unerhebliche beträge poker. wie bekomm ich die pc wirklich 100% sicher. geld spielt fast keine rolle solange es nicht 5000€ sind. wir sind halt alle paranoid, da es schon ab und zu mal vorkam, dass die account gehackt wurden.

bisher wird es folgender maßen gemacht.

eigener pc nur zum pokern, kein gesurfe, gezocke, brennerei, etc.

nur skype die pokersoftware, ne datenbanken, software und teamviewer.

dazu kommt dass die router nur die eine macadresse freigegeben haben, wlan am router ist mit psk gesichert und die ssid ist aus...
die ips im netzwerk sind festvergeben, auch für die vms.
+im router sind alle webseiten bis auf die pokerseiten/ports gesperrt

die rechner haben genug leistung um mit virtuellen maschinen(vmware workstation 7.1 und win 7) zu arbeiten (4-6kerner, ssds mit 120gb+, 8gb ram+)

in der einen vm läuft der pokerclient mit eigener netzwerk adresse in der anderen läuft die datenbank. die client vm hat zugriff auf die datenbank vm aber nicht umgekehrt...... die vms haben kein zugriff das "basis system" und auch umgekehrt.

aktuelles antiviren programm+ windows einstellungen auf höchste sicherheit.

die passwörter werden nicht gespeichert und die temporären dateien/auto vervollständigung sind ausgeschalten.

dazu kommt noch dass auf nem usb stick ein keylooger ist, der nur am pc ist solange gepokert wird.

außerdem gibts noch tokens die alle 10 sekunden lang ein passwort an die poker anbieter schicken.

wie siehts aus mit ner software/hardwarefirewall?
evtl linux...... gibts noch andere möglichkeiten dass sicherer zu bekommen außer die oben schon genannten maßnahmen.
oder habt ihr einfachere ideen dafür?
ist uns halt bisher am logischten erschienen......

Zurück