Windows Seven- erste BETA zum download- kann man guten Gewissens dort zu Testzwecken W7 downloaden?

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Auf diversen download- Portalen kann man sich schon die erste Beta von Windows Seven downloaden. Ich frag mich nur, ob man da auch sichern Gewissens zuschlagen kann... Was meint ihr?
 
AW: Windows Seven- erste BETA zum download- kann man guten Gewissens dort zu Testzwecken W7 download

warum nicht? du solltest nur halt nicht ein dir unbekanntes portal nehmen und auch nicht zu sensible daten NUR unter windows7 benutzen. nicht, weil man schiss vor datenklau haben sollte, sondern weil man nie weiß, ob bei einer fehlfunktion irgendwas weg ist...
 
AW: Windows Seven- erste BETA zum download- kann man guten Gewissens dort zu Testzwecken W7 download

Nachdem eine public beta erst für Anfang 2009 anvisiert ist, würde ich sagen, das ist illegal. Mal ganz davon abgesehen: Wie bescheuert muss ich sein, eine nicht öffentliche Beta so ungefähr ein Jahr vor der Veröffentlichung von Windows 7 auf den Rechner zu pflastern?! :devil:
 
AW: Windows Seven- erste BETA zum download- kann man guten Gewissens dort zu Testzwecken W7 download

Sowas nennt sich Neugier:devil: Aber ich glaub ich lass es lieber... würde damit vieeel Spaß haben:fresse:
 
Zurück