Windows Server 2008

Das die von Chip läuft könnte daran liegen, dass es nicht die in Windows integrierte Sidebar ist sondern "nur" ein Nachbau. Ich hätte aber gerne das Original ;)

Mal sehen was sich da noch so finden lässt.

MfG
GoZoU
 
Das war die erste Anleitung mit der ich gearbeitet habe. Du scheinst das Gleiche Problem zu haben. Sidebar JA aber ohne Gadgets und Möglichkeit welche hinzuzufügen.

Ja, die Alternative hab ich auch schon gefunden. Aber ich bin so einer bei dem muss das funktionieren. Komme was wolle.


Ich werde jetzt nochmals die Reg von Vista durchforsten und dir die Schlüssel schreiben.

Einen Moment Geduld bitte..........

EDIT: So nach einer Stunde Arbeit hier die ganzen Reg. einträge die ich unter Vista finden konnte.... viel Spaß dabei sind 119 Stück....

LG
olsystems
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, werde ich nachher mal testen.
Hab mir gerade schon von nem Kumpel mit Vista 64 Bit den Sidebar-Ordner besorgt und seine Reg-Schlüssel. Ging aber dennoch nicht.

MfG
GoZoU
 
Vielen Dank auch von mir!

Schmeiße gerade meinen P4 an und schau was geht.

Also habe versucht alle 119 in die Regristry einzufügen. es gibt immernoch keine Änderung.

Bei Nr.68 > Fehler Schlüssel wird benutzt/ist von system geöffnet

Bei Nr.112-117 > Fehler bei Zugriff

Der Rest geht wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, läuft immer noch nicht. Ich glaub ich gebs auf, die Sidebar hab ich eh nie benutzt :ugly:....ne Spaß beiseite, da werd ich wohl weiter suchen müssen oder parallel nochmal nen Rechner mit Vista x64 aufsetzen und die Registry dort durchforsten.

MfG
GoZoU
 
Sorry Leute das es nicht gefunzt hat hab aber alle schlüssel kopiert und eingefügt.
Kann es sein das euch DLL´s fehlen da ich ständig auf DLL dateien gestoßen bin wie zum Beispiel wlsrvc.dll!?

LG
olsystems
 
Sorry Leute das es nicht gefunzt hat hab aber alle schlüssel kopiert und eingefügt.
Kann es sein das euch DLL´s fehlen da ich ständig auf DLL dateien gestoßen bin wie zum Beispiel wlsrvc.dll!?

LG
olsystems

Die haben wir. Auch die andere s....dll oder so ähnlich. Die Anleitung, die auch Gozou verlinkt hat, hält das ganze Paket bereit. Habe auch bereits an anderen Orten die Dateien gedownloaded, jedoch ohne Erfolg.
 
Hallöchen Leutles,

hab mir au die Window Server 2008 x64 version runtergeladen.
Nachdem ich dann die iso auf ne DVD gebrannt hab und sie einleg und starten will bin ich sehr enttäuscht. nachdem vista verschiedene sachen geladen hat, bleibt es bei dem tollen grauen Hintergrund hängen.

weis wer woran das liegt? weil ich den download unterbrochen hab? oder weil ich nen download clienten verwendet hab und über mehrere Verbindungen gleichzeitig gezogen hab?

hpffe ih wisst ne antwort!

LG Einstein
 
Hallo

wo hast du den Windows Server runtergeladen?

Ich denk mal das beim Brennen oder beim runterladen ne Datei beschädigt wurden ist!
Am Besten du ladest es dir direkt bei Microsoft nochmal herrunter!

Und beim Brennen nimmst nicht die volle Geschwindigkeit denn da hatte ich komischerweise auch Probleme mit der 1 Disk!

LG
olsystems
 
Tachen auch,

hab di datei bei Microsoft runtergeladen. denk aber, dass wirklich beim download was schief gelaufen iss, hatte nämlich den download zwischendrin mal unterbrochen. manno will aber nich schon wieder runterladen! hab 20h gebraucht (dsl Ligth!!!!).

beim brennen hatte ich niedrigste geschwindigkeit eingestellt, anderst hat er es gar nicht brennen wollen!

LG Einstein
 
hey ho leutles,

*freu freu* es funktioniert doch!!!!!! :D

hab nur nicht lange genug gewartet :wall:

aber das nächste Problem hab ich schon:
komme bis zur auswahl, wo ich windows installieren möchte, bzw. festplattenverwaltung. dann wähle ich die entsprechende partition aus (auf meiner 500GB platte die 2. auf der 1. sind meine daten, die platte mit xp hab ich abgehängt/ 1. partition versteckt und inaktiv gesetzt!)
doch kommt volgender Fehler:

Einer Partition auf dem Datenträger '0' konnte kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden. Der Fehler ist beim Vorbereiten des Systemvolumes des Computers aufgetreten. Fehlercode: 0x80004005

weis da er ne antwort drauf?

bin grad noch daran die partition an erste stelle der Platte zu legen, vll. liegt es ja da drann.

LG Einstein


Edit:

Sagt doch gleich das des daran lag ;-) funktioniert doch wunderbar das kostenlose vista und sieht mächtig geil aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Einstein

Na dann viel Spaß mit dem Prog.
Vergiss nicht die ganzen Dienste einzuschalten die nützlich sind! ;)

LG
olsystems
 
Hallo Leute.

Also ich hab auf meine neues System Server 2008 Standard 64Bit (dt.) installiert und habe nun den ganzen Tag versucht Company of Heroes zum laufen zu kriegen. Ich kann das Spiel installieren und spielen, will es allerdings auf die aktuelle Version patchen und das geht nicht. Ich versuche den deutschen 1.00->2.101 Patch zu installieren und ganz zum Schluss gibt es eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen. Das ärgerliche ist, dass auch die CoH Installation futsch ist, einfach weg. Ich muss dann immer alles nochmal installieren, hab schon alles mögliche versucht. Kann jemand diesen Fehler bestätigen oder hat eventuell eine Lösung?
Ich vermute, dass es irgendwie ein Problem mit dem Game Explorer ist, da der Patchvorgang da immer noch irgendwas macht bevor der Fehler kommt.
Ich hab schon längst die gameux.dll jeweils reinkopiert und registriert.

P.S.: Ist es schädlich mehrmals den Befehl zur Regestrierung auszuführen?

Menno, ich will endlich DX10 in Action sehen! :heul:
 
Hallo Omach also ich hatte mit dem Spiel keine Probleme es zum Laufen zu bringen!
Vielleicht beschädigter Patch?
Lad dir doch Testweise nochmal den Patch neu herrunter und versuch es nochmal!

LG
olsystems
 
Hab den Patch schon mehrmals gezogen, jedesmal klappt es nicht. Es kommt immer der selbe Fehler. Hab auch inzwischen versucht von 1.71 auf 2.101 zu patchen, genau das gleiche Prob. Kannst du mal erklären, wie du vorgegangen bist? Hast du auch die 64 bit Version und hast du das mit oder ohne die gameux.dll versucht? Welche Sprachversion hat dein Windows und dein Spiel?

Ich hoffe ich muss nicht das OS nochmal neu aufspielen, damit CoH läuft, das wäre sehr ärgerlich.
 
Hallo Leute.

Also ich hab auf meine neues System Server 2008 Standard 64Bit (dt.) installiert und habe nun den ganzen Tag versucht Company of Heroes zum laufen zu kriegen. Ich kann das Spiel installieren und spielen, will es allerdings auf die aktuelle Version patchen und das geht nicht. Ich versuche den deutschen 1.00->2.101 Patch zu installieren und ganz zum Schluss gibt es eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen.

Jo, mit dem Patch habe ich auch arge Probleme. Hab ihn schon an mehreren Orten runtergeladen, die Installation wird aber immer mit eine Fehlermeldung abgebrochen, dass eine Datei fehlen würde. Wenns dir nur um DX 10 geht, kannst du die Patches ab 1.70 verwenden, ab da wurde die DX10-Unterstützung implementiert.


Gibts eigtl. ne Möglichkeit, von Vista Ultimate auf ne Vollversion von Server 2008 umzusatteln, z.B. per Anytime Upgrade? Bezahlt habe ich ja genug (Vista Ultimate Update Version). Hab im Inet bisher leider noch nix gefunden :/
 
@doomfreak: Welcher Fehler genau tritt bei dir auf und welche Windows- und Spielversion hast du genau?

Etwas das ich schon früher mal festgestellt habe ist, dass THQ-Patches sehr sensetiv für Ramdefekte sind. Da ich aber ein neues system habe, schließe ich das vorerst als Ursache aus. Bei dir könnte es jedoch eventuell daran liegen. Takte dein System runter oder setzt nur einen Speicher ein, bzw. lass memtest86 mal drüberlaufen.

Ansonsten bin ich mit meinem Problem nach wie vor nicht weitergekommen, ich hoffe jemand kann mir helfen?!?
 
So, habs jetzt auch installiert, und bin ziemlich begeistert.

Falls jemand noch net rausbekommen haben sollte, wie man das Administratorkonto verschwinden lässt, sowie das Strg-Alt-Entf während dem Start unterbindet:
Adminkonto verstecken: Reg im Anhang ausführen.
Strg-Alt-Entf entfernen: Systemsteuerung -> Verwaltung, Lokale Sicherheitsrichtlinien starten. Links in der Baumstruktur auf Lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen gehen und anklicken. In der folgenden Liste dann suchen, bis man den Punkt "Interaktive Anmeldung: Kein STRG - ALT - ENTF notwendig" findet. Den dann auf "aktiviert" stellen.
 
Doomfreak, hast du es geschafft CoH auf Server 2008 zu installieren? Oder wie schaut's aus.

Ich spiele CoH Momentan über meine alte Festplatte, wo noch XP und alle Spiele drauf sind. Ich kann das Spiel ohne Probleme über Server 2008 starten. Nur ich hätte es eigentlich lieber richtig unter 08 installiert.
 
Welche Firewall und Antivirus-Software nutzt ihr eigentlich mit dem OS? Eigentlich wollte ich Kaspersky Internet Security weiter verwenden aber das geht nicht auf dem Sever 2008.

MfG
GoZoU
 
Zurück