Rocksteak
Freizeitschrauber(in)
So, es handelt sich hierbei um ein sehr interessantes Problem:
Nachdem Windows gestartet und geladen hat, und ich schließlich auf dem
Desktop gelandet bin, kann ich keine weiteren Schritte unternehmen, da jedes
Programme scheinbar endlos geladen wird. Wenn ich simultan versuch ein zweites
Programm zu starten, erscheint der Schatten des vorherigen Programms.
Was auch noch erwähnenswert ist, ist dass in diesem Zustand die Systemfestplatte
(Samsung Spinpoint 500GB von 2007) ein regelmäßiges, einzelnes klacken von sich gibt.
-
Der Witz ist, dass im Abgesicherten Modus alles funktioniert was funktionieren kann,
also bin ich unsicher ob das an der Festplatte liegen kann.
System seht ihr unten in der Sig..
PS: Ich reinstalliere Windows in Zeitintervallen von 1 Jahr. Die letzte Reinstallation liegt ca. 4 Monate zurück.
Theoretisch ist es kein Problem Windows neuzuinstallieren, das ist aber Zeit und Nervenaufwendig, von daher ersuche ich eine andere Lösung.
EDIT: Habe soeben eine Systemwiederherstellung von Gestern durchgeführt, allerdings besteht das Problem weiterhin, nun bin ich wirklich ratlos.
Da offenbar niemand eine Lösung weiß => PC neu aufgesetzt
Nachdem Windows gestartet und geladen hat, und ich schließlich auf dem
Desktop gelandet bin, kann ich keine weiteren Schritte unternehmen, da jedes
Programme scheinbar endlos geladen wird. Wenn ich simultan versuch ein zweites
Programm zu starten, erscheint der Schatten des vorherigen Programms.
Was auch noch erwähnenswert ist, ist dass in diesem Zustand die Systemfestplatte
(Samsung Spinpoint 500GB von 2007) ein regelmäßiges, einzelnes klacken von sich gibt.
-
Der Witz ist, dass im Abgesicherten Modus alles funktioniert was funktionieren kann,
also bin ich unsicher ob das an der Festplatte liegen kann.
System seht ihr unten in der Sig..
PS: Ich reinstalliere Windows in Zeitintervallen von 1 Jahr. Die letzte Reinstallation liegt ca. 4 Monate zurück.
Theoretisch ist es kein Problem Windows neuzuinstallieren, das ist aber Zeit und Nervenaufwendig, von daher ersuche ich eine andere Lösung.
EDIT: Habe soeben eine Systemwiederherstellung von Gestern durchgeführt, allerdings besteht das Problem weiterhin, nun bin ich wirklich ratlos.
Da offenbar niemand eine Lösung weiß => PC neu aufgesetzt
Zuletzt bearbeitet: