Windows MP macht beim bootvorgang loop´s

Dashquide

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows MP macht beim bootvorgang loop´s

Hi leute.

ich habe ein problem mit meinem XP rechner ,

also fange ich am besten da an wo es los ging.

ok, ich war mit opera im internet. auf der seite German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC

so ich war am durchsurfen der seite, und aufeinmal kommt so das fenster für adobe reader, etwas wurde geladen hmm dachte ich mis wtf..

zur sicherheit wollte ich mal mit nem virusprogramm die platte checken auf bugs und so , aber vorher habe ich versucht nochmal in den browser reinzukommen.
Das ging aber nicht weil das fenster was kommt "sollen wir die seiten von vorher aufbauen bla bla bla" nicht kam .

tja da wollte ich gerade mal mit FireFox ins net gehen , das hab ich leider nicht geschafft ,weil gerade in diesem moment der stom ausfiel (FI schalter rausgeflogen,lag aber net am rechner )

so nachdem wieder saft auf der leitung war wollte ich den rechner starten ..

rechner an ,das mainboard hat sich mit seinem namen vorgestellt , die medien die am rechner angeschlossen/angebaut sind wurden analysiert , so und dan kam die optionen die halt kommen wen der saft weg gehn sollte. ich habe "windows normal starten" gewählt .

dann kam das WINDOWS XP ladedingen da . dan ging der balken 3x von links nach rechts ,und dann kam der berüchtigte bluescreen und der rechner startet nochmal von 0 .

ich habe auch mal ausprobiert mit der OS cd zu booten ,aber leder das gleiche problem.

ich hoffe ihr könnt mir ein weg nennen wie ich den arbeitsesel wieder zum laufen bringen kann :ugly:

fragen ? ja dann einfach stellen

MFG Dashquide

AW: Windows MP macht beim bootvorgang loop´s

Hallo.

Nur mal aus Neugierde. Steht dein Rechner im Badezimmer? Da habe ich auch einen FI, im Rest der Wohnung nur eine Sicherung gegen zu hohen Anlaufstrom.

Vielleicht hat dein Netzteil (jetzt) einen Schaden.

MfG

na ich glaube das das NT nicht kaputt ist.. weil der rechner ja läuft.

fi is raus weil der staubsauger angemacht wurde.

Startet der PC denn im abgesicherten Modus?
Wenn ja - schau mal was im Autostart alles mitgeladen wird (am besten mit "autoruns" (googeln)).
Und schalte im abgesicherten Modus auch den "automatischen Neustart" ab (auch googeln wie das geht).
Damit man sieht was der Bluescreen zu sagen hat.

der blue schreen kommt von meinem TV der über hdmi verbunden ist mit dem computer .

es ist eine schrift zu sehen , die kann ich leider nicht sehe weil es viel zu kurz ist (0,5sek).

sogar wenn ich im abgesichertm modus boote loopt er wieder.

ich bin gerade dabei mit einem adapter von einer externen festplatte die platten zu prüfen auf vieren und bugs.

mehr kann ich später sagen.

mfg Dashquide

Zurück