windows live id ändern

19master94

PC-Selbstbauer(in)
windows live id ändern

Hi

ich kann Windows liv nicht richtig nutzen da ich als ich mich angemeldet hab angegeb hatte das ich nicht volljärig binn und deshaöb musste ich auch meiner mutter ein id machen für Jugendschutz.
Kann ich das jetzt irgend wie so einstellen das jugendschutz abgeschaltet ist oder wäre das strafbar ich bin nämlich noch nicht volljährig

danke für antworten

AW: windows live id ändern

Seit wann gibts da so ne Option ? Als ich mich da angemeldet
habe gabs sowas auch noch nicht, ist doch unsinnig ?!

Was genau bewirkt der denn ? Werden alle laut Microschrott
"unanständigen und jugendgefährdende" Wörter und Emails etc. zensiert oder was :ugly: Oder was meinst du damit ?

Und warum solltest du dich strafbar machen ;) Niemand wird
je bei Microsoft überprüfen können ob dein Geburtsdatum richtig
ist. Und selbst wenn, du könntest dich ja auch vertippt o.ä. haben ;-)

Also, ich hatte das selbe Problem.
Und zwar hatte ich mein Geburtsdatum in dem Fenster eingegeben, und dann auf "erstelllen" oder was auch immer geklickt, und dann kam das mit dem Jugendschutz wie du ja auch gesagt hast.

Dann hab ich mit gedacht, schließte das Fenster und tippst Daten nochmal ein, aber nix da.
Selbst nach Pc ausschlaten etc, konnte ich meine vorher eingegebenen Daten nicht mehr ändern.

Selbst als ich ein komplett neues Konto erstellen wollte, konnte ich das Datum nicht mehr ändern.
Also ich habs nicht geschafft das Datum zu ändern, aber ich kennne das Passwort meines Vaters^^

Einzigste Versuch wäre ein neues Konto zu erstellen

also ich kenne das passwort meiner eltern auch und hab auch schon eingestellt das mir jeder ne freundschalfteinladug schicken kann und sowas. Aber ich kann irgend wie nich mal mein alter ändern um mir z.b. den trailer von bioshock 2 runterlade

Das ja komisch ich konnte mir einen erstellen? :what:

Andere email-adresse und nen neuen Benutzernamen und das wars. *denk*

Ich hatte mir auch extra eine andere E-Mail Adresse eingerichtet(:devil:)
Aber ich konnte partou nicht den Feldinhalt ändern, es ging einfach nicht.

Einmal etwas in das Feld eingegeben war es für immer da.
Das einzigse was man versuchen könnnte ist, windows live zu deinstallieren, und neu zu installieren.

Ansonsten hätte ich keine andere Idee -.-

Stimmt, nur bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das damals auch noch gemacht habe. Ist halt schon länger her und man wird im Alter so vergesslich. :D

Ja ist ja auch so^^ Als ich vor (puuuh schwere Frage) 1 Jahr oder so den erstellt hab, da war das auch ned.^^ Sonst hätt ich das ja nicht behauptet. Obwohl, bei mir weiß man ja nie. :D

Mein einer Kumpel hat allerdings auch das Problem. Vll. ist das ja wirklich neu. :hmm: Achja und wenn nicht macht ihr ein Offline-Profil. ;) Da war das nicht (hab nämlich am WE einen erstellt.^^).

Ich glaub, auf "neues Profil erstellen" klicken und bei einem Lizenvertrag ganz unten steht dann "Lokales Profil erstellen". ;)

aber offline profil mag ich ned da ich online zocken mächte kann ich wenigstens mein alter ändern damit ich sachen ab 18 downloaden kann

Hey,

Als ich meinen Account vor ca nem' Jahr erstellt habe, musste ich auch noch kein Alter eingeben. Aber was bewirkt das alter denn genau? Blockiert es alle Downloads ab 18 oder nur, wenn man etwas über www.Windows.live.de (gibts das überhaupt) herunterladen muss?
Ihr wisst schon was ich meine. Hoffe ich :ugly:

Lg, F1nn

Hat so den Anschein, dass dies genau das verhindert. Also Spiele, die noch nicht (laut USK) für einen geeignet sind oder Trailers, Videos oder anderes anzugucken.

Und wenn du jz schon der dritte bist, der das vor rund einem Jahr noch nicht hatte, dann muss das einfach ne Neuerung sein! :ugly:

Allerdings frag ich mich, was machen denn Erwachsene (also 18-jährige)? Müssen die auch die E-Mail ihrer Eltern eingeben? :fresse: Glaub ich nicht, deswegen tipp ich mal, man muss bei der Altersabfrage (wenn es die da gibt bei Windows Live) einfach mal ein wenig lügen. ;)

ich würde gerne mein alter ändern nur weiß ich nicht wie das geht und hab auch noch nichts gefunden.

Also ich denke das wenn amn 18 jahre ist dass man dann nicht die E-mail angeben muss

Installier Windoof Live mal neu, oder versuch dich mal bei xbox.com manuell anzumelden irgendwie.

wenn ich mich neu anmelde kann ich dann mein konto löschen und bleiben meine Spielstände erhalten und kann ich sie auch wieder mit dem anderen konto verwenden?

Zurück