windows live id ändern

AW: windows live id ändern

ich hab ein großes problem

hab jetzt mein altes konto gelöscht und ein neues erstellt das hat aucg funktioniert.
Hab dann Formel 1 2010 gestartet und jetzt steht das der Schlüssel für das spiel schon für ein Konnto benutzt wurde.

muss ich jetzt alle spiele neu kaufen oder was muss ich tun?

bin sehr verzweifelt :( bitte helft mir

bitte helft mir denn 50 euro könnte man auch sinnvoller ausgeben. wenn es eine andere methode als neu kaufen gibt

Zuletzt bearbeitet:

Melde dich bei dem Publisher oder Entwickler von dem Spiel, einfach mal E-Mail hinschicken oder anrufen.

kann man das spiel auch ohne windows live spielen z.B. über steam?
denn dann ist das mit der live id ja alles egal und ich spar 50 euro oder?

also beim support anrufen bringt nichts da musste nur ewig warten

hmmm keine Ahnung, ich weis aber dass Nomad das Game hat, frag den mal am besten, oder du schaust mal im F1 sammelthread nach, oder du fragst da mal :)

Da bin ich wieder wie gerufen. :D

Das ist eine schwere Frage. :) Du kannst das mal mit dem OfflineProfil erstellen versuchen.... Den CD-Key muss man ja während der Installation eingeben. Dann kannst du es immerhin spielen und speichern. :)

Ich weis nur, das man bei Dirt 2 zum speichern bei windows live angemeldet sein muss, man kann natürlich auch so zocken, aber mit dem Offline Profil könnte es gehen ^^

Hast du schonmal windows live deinstalliert, und version 3.0 manuell installiert?
Bei mir hats zumindest geholfen

man kann bei games for windows live ein Offline account anlegen das war immer möglich,bei der anmeldung neues konto erstellen,text runterscrollen und kurz vor dem ende steht da ein offline account ertsellen.
früher stand das noch ganz oben bei der AGB.
das dies geändert wurde ist absicht,im übrigen wie haste den die win live id gelöscht ?
meines wissens geht das garnicht und ich meine nicht nur die anmeldedaten vom rechner löschen sondern den account löschen bei microsoft.

ne mach ich jetzt danke
aber es ist doch so das ich das spiel nur für ein konto anmelden kann und da hilft doch auch keine neue Version

Ja, dann:
>ExX< schrieb:
Melde dich bei dem Publisher oder Entwickler von dem Spiel, einfach mal E-Mail hinschicken oder anrufen.
bleibt dir nur das übrig. Ich weiß jetzt keinen Weg außer den.
Hmm, du hast ja den Account gelöscht... Daher würde ich sagen, dass der Key weg ist. Ist MEINE VERMUTUNG!

Edit:
man kann bei games for windows live ein Offline account anlegen
Das sage ich doch die ganze Zeit schon. :schief:

Aber normalerweise ist der Key ja für das Game und nicht für Windows Live :D

Auf jeden Fall ist Windows Live mal wieder ein totaler Reinfall des Konzerns:daumen2:

Kannnst ja ersmal die Version ausprobieren, und wenn das nich läuft , dann versuch V 3.0
Aber schau mal auf die Bewertung bei Chip von Windows Live, das ist eindeutig :schief:

nochmal der account ist nicht gelöscht,du hast nur die anmeldedaten vom PC gelöscht
sofern du deinen nick noch weisst und die email die hinterlegt wurde kannste das passwort ändern.oder die sicherheitsfrage,die macht man immer bei einer neuen @hotmail oder @live

Zurück