Windows lässt sich nicht installieren (Bootloop)
Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner aufgerüstet von
Intel Core 2 Q8200
Gigabyte EP45-DS3L
2*2GB DDR-800
BeQuiet E6 450W
Intel G2 SSD 80GB (System)
500GB WD (Daten)
Palit Sonic GTX 260-216
Windows 7 Professional 64-bit
auf
Intel i5-3450
Gigabyte Z68AP-D3 v1.0 BIOS Version F9
2*4GB Kit Corsair XMS DDR3-1600CL9
BeQuiet L8 430W CM
Gigabyte HD 7950
X-fi XtremeMusic
Seit dem Komponentenwechsel kann ich weder ins Windows (auch nicht in den abgesicherten Modus, Computer reparieren o.ä.) noch Windows 7 neuinstallieren. Der Rechner startet immer an der gleichen Stelle neu: nach dem Windows-Ladebalken - egal ob beim Windows-Start oder Windows-Neuinstallation. Manchmal friert der PC auch mit einem Blackscreen ein. Ich habe schon einen anderen RAM (GEIL DDR3-1600 CL11) ausprobiert - ohne Erfolg. Auch das Abklemmen der 2. HDD brachte keine Änderung. Habe die SSD an einem anderen Rechner platt gemacht (alle Partitionen gelöscht), aber trotzdem kann ich Windows nicht installieren.
Im BIOS ist AHCI und SATA Native Support aktiviert. Die SSD wird auch erkannt.
Was zur Hölle kann ich tun, damit ich endlich Windows 7 installieren kann? Ist das Mainboard defekt? Der RAM? Ich könnt gleich echt kotzen.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner aufgerüstet von
Intel Core 2 Q8200
Gigabyte EP45-DS3L
2*2GB DDR-800
BeQuiet E6 450W
Intel G2 SSD 80GB (System)
500GB WD (Daten)
Palit Sonic GTX 260-216
Windows 7 Professional 64-bit
auf
Intel i5-3450
Gigabyte Z68AP-D3 v1.0 BIOS Version F9
2*4GB Kit Corsair XMS DDR3-1600CL9
BeQuiet L8 430W CM
Gigabyte HD 7950
X-fi XtremeMusic
Seit dem Komponentenwechsel kann ich weder ins Windows (auch nicht in den abgesicherten Modus, Computer reparieren o.ä.) noch Windows 7 neuinstallieren. Der Rechner startet immer an der gleichen Stelle neu: nach dem Windows-Ladebalken - egal ob beim Windows-Start oder Windows-Neuinstallation. Manchmal friert der PC auch mit einem Blackscreen ein. Ich habe schon einen anderen RAM (GEIL DDR3-1600 CL11) ausprobiert - ohne Erfolg. Auch das Abklemmen der 2. HDD brachte keine Änderung. Habe die SSD an einem anderen Rechner platt gemacht (alle Partitionen gelöscht), aber trotzdem kann ich Windows nicht installieren.
Im BIOS ist AHCI und SATA Native Support aktiviert. Die SSD wird auch erkannt.
Was zur Hölle kann ich tun, damit ich endlich Windows 7 installieren kann? Ist das Mainboard defekt? Der RAM? Ich könnt gleich echt kotzen.

. Berichte, wie es dann läuft. :daumendrück: