Windows komplett zurückgesetzt, akut Hilfe benötigt

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
Windows komplett zurückgesetzt, akut Hilfe benötigt

Tach

Mein Win7 hat sich gerade komplett zurückgesetzt o.O
Habe jetzt im Benutzerordner 2 neue Benutzer!?
Zum einen Domi (grade aktiv)
dann Domi.RedDevil (RedDevil=Compname)
und Domi.RedDevil.0000
Im Domi.RedDevil sind nur ein paar leere Ordner, im Domi.RedDevil.0000 ist das selbe drin wie im Domi. Nun hats auch meine Opera AppData Daten mit resettet, sodass ich meine wichtigen Lesezeichen nicht mehr habe. Mein Opera Skin ist auch weg, allerdings ist die Mailkonfiguration noch da. Außerdem sind die Downloads der letzten 2 Tage auch noch da, die hab ich nämlich noch nicht gelöscht.
Verursacht wurde das ganze durch die Windows Startreparatur, die meine Datenträger repariert hat... was auch immer daran repariert sein soll??
Meine Musik, die ganzen Dokumente und Filme habe ich gottseidank wieder gefunden. Aber auch nur dadurch, dass ich nach einem Musiktitel gesucht habe.

Weiß jemand wie ich jetzt meine Lesezeichen wieder bekomme? die AppData daten aus dem Domi.RedDevil.0000 haben nichts gebracht -.-

Greez

AW: Windows komplett zurückgesetzt, akut Hilfe benötigt

ist XP
du hast eine Reperatur Installation gemacht,ist eine neuinstallation von XP
deine daten sind aufn desktop oder in dem deaktivierten benutzerkonto gespeichert.dies lässt sich nicht wiederherstellen.Unter win 7 gibt es die funktion nicht.da wird es eher eine Wiederherstellung von einen backup sein.
wenn komplett PC dann ist das die image vom herrsteller,muss wohl wieder von vorne alles einstellen.Bei beiden Fällen ist ein zurücksetzen nicht möglich.

Na so mein ich das nicht... Ich (hatte) immernoch win7, allerdings war das Benutzerkonto quasi... leer...
Also alle Desktophintergründe, designs usw waren weg... als ob ich ein neues Benutzerkonto erstellt hätte, was ich nicht habe.. es ist eben nur die datenträgerreparatur drübergeloffen

Hast du denn schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?

Nicht nur das... hab sogar windows neu installiert, läuft allerdings schon nicht mehr... f... black ops -.-

Mal eine blöde Frage: In welchem Zustand ist dein System jetzt? Existiert die Installation vom Anfang des Threads mit den drei Profilen überhaupt noch? Windows neu installiert heißt für mich, du hast das System platt gemacht incl. Festplatte formatieren und neu installiert. Dann wären die alten Profile so oder so weg. Oder hast du die vorhandene Installation nur übergebügelt? Irgendwie ist das ein bißchen unklar...

Hab die wichtigsten Daten gesichert und plattgemacht. Neu installiert wird nächste Woche

Zurück