Soße
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen,
Heute morgen wollte ich meinen PC hochfahren und es ging nicht
Wenn ich ihn hochfahre klicke ich auf Windows 7 (muss ich seit ich ihn platt gemacht hab extra anwählen)
und nach dem Medion Zeichen (ja, Aldi PC
) wird der Bildschirm schwarz, bis auf den obersten Rand, wo
irgendwelche bunten Pixel zu sehen sind.
Die letzte Benutzung war davor grade mal 2 Stunden her.
Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren; das einzig andere war, dass ich mal wieder den CCleaner habe allgemein
und Registry durchlaufen lassen bevor ich ihn herunterfuhr...
Der abgesicherte Modus schmiert genauso nach kurzer Ladezeit ab, der Systemstart mit Standardprotokollen ebenfalls,
und der Start mit den letzten Einstellungen eines erfolgreichen Systemstarts bringt mir auch nur den schwarzen Bildschirm
mit den frechen Pixeln
Hat vielleicht der CCleaner irgendwelche wichtigen Startprotokolle gelöscht?
Ist meine Graka kaputt?
Wie kann ich das Problem, außer mit einem Recover lösen?
Ich kann ja nicht mal mehr meine Daten sichern.
Bei meiner 2000er Leitung würde allein meine Steam-Bibliothek wiederherzustellen 2 Wochen dauern
Bitte helft mir!
Danke im Voraus
Heute morgen wollte ich meinen PC hochfahren und es ging nicht

Wenn ich ihn hochfahre klicke ich auf Windows 7 (muss ich seit ich ihn platt gemacht hab extra anwählen)
und nach dem Medion Zeichen (ja, Aldi PC
) wird der Bildschirm schwarz, bis auf den obersten Rand, woirgendwelche bunten Pixel zu sehen sind.
Die letzte Benutzung war davor grade mal 2 Stunden her.
Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren; das einzig andere war, dass ich mal wieder den CCleaner habe allgemein
und Registry durchlaufen lassen bevor ich ihn herunterfuhr...
Der abgesicherte Modus schmiert genauso nach kurzer Ladezeit ab, der Systemstart mit Standardprotokollen ebenfalls,
und der Start mit den letzten Einstellungen eines erfolgreichen Systemstarts bringt mir auch nur den schwarzen Bildschirm
mit den frechen Pixeln

Hat vielleicht der CCleaner irgendwelche wichtigen Startprotokolle gelöscht?
Ist meine Graka kaputt?
Wie kann ich das Problem, außer mit einem Recover lösen?
Ich kann ja nicht mal mehr meine Daten sichern.
Bei meiner 2000er Leitung würde allein meine Steam-Bibliothek wiederherzustellen 2 Wochen dauern

Bitte helft mir!
Danke im Voraus

)