Conqi
Freizeitschrauber(in)
Ich hatte mein System (Vista Home Premium x64) vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt und da ich das Windows günstiger über die Firma meines Vater gekriegt hab damals, ists halt ne englische Version. Nun hab ich die auf Deutsch gepatcht wieder und alles ist auch super soweit, nur kann Windows seit dem ein Update nicht installieren. "Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (KB951847) x64-Sprachpaket" lässt sich nicht installieren. Die Updates vorher liefen super und auch die danach, aber das hier lässt sich nicht installieren. Der PC versucht es immer wieder vorm runterfahren zu installieren, aber beim nächsten Start ists immer noch in der Liste der verfügbaren Updates. Auch das installieren über Windows-Update mit anschliessendem Neustart hilft nicht.
Kann es sein, dass beim download der Datei ein Fehler aufgetreten ist und wenn kann man dann die Update-Datei irgendwie löschen, damit Windows sie neu runterlädt? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
Kann es sein, dass beim download der Datei ein Fehler aufgetreten ist und wenn kann man dann die Update-Datei irgendwie löschen, damit Windows sie neu runterlädt? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.