Windows IE 11 Update(s) nötig?

Chronik

Freizeitschrauber(in)
Windows IE 11 Update(s) nötig?

Hey hey,

ich habe grade gesehn das mir ein Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 11 angeboten wird.
Ich habe Win 7 und nutze gar nicht den IE11 (sondern FF), brauch ich dieses Update wirklich? Einfach zur Sicherheit, ich weiß nämllich nicht welches (geheim/spy) Programm auf den IE zugreift!
KB nummer: KB3139929

AW: Windows IE 11 Update(s) nötig?

Würde ich nicht machen solange man IE 11 nicht nutzen tut brauchste keinen Update(s)installieren und außerdem ist wieder was ärgerliches in dem Updatepacks integriet.
Und zwar,Werbung für Windows 10 kommt per Sicherheits-Update(bei IE 11 Updates,siehe im Artikel) und solange man einen anderen Browser benutzt und solange der IE nicht ausdrücklich benötigt wird.
Ist ein update nicht nötig.Nutze auch Win 7 mit FF und habe jene updates nicht installiert.Ich beziehe mich auf die Update für IE 11 die anderen sollte man installieren aber genau hinschauen für die sind kann nicht schaden.

Werbung fur Windows 1� kommt per Sicherheits-Update | heise online

grüße Brex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows IE 11 Update(s) nötig?

oh ich sehe grad das ich noch weitere dieser Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 11, selbst eins für Win 8 irgendwann mal installiert habe. Kann/Soll ich die gleich mit deinstallieren? (Da ja mein Hauptbrowser FF ist!)

Zurück