Windows Fehler

DrOtyo

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe ein Problem:
Manchmal stürzt mein PC ab mit dieser Fehlermeldung

ForumRunner_20131115_140603.png

Was kann ich dagegen tun?

Ein weiteres Problem ist, dass immer wenn ich meinen PC anschalte ich 2 Minuten kein Internet habe...

Msi z87-g45
I74770k
Gtx 770 windforce
16 gb corsair vengeance

Hat jemand Hilfe für mich? ;)

Edit: Ich benutze Win 8.1

Nachdem mein internet als ich nach Hause gekommen bin nichtmehr funktioniert hat wollte ich den treiber neu installieren. Das geht anscheinend unter Win8.1 nicht weil "meine Hardware nicht unterstützt wird"...? Jetzt habe ich kein Intermet mehr es wäre wirklich nett könnte mir jemand helfen...

Ist da ein interner Chip ja, aufm Board der? Ok, besorge dir erstmal ne Lan-Karte-Netzwerk, ist echt billig zu haben solch ein Teil. Achte auf aktuelle mit Win 8 treiber. Die alte deaktivierst du im BIOS.
Steck die neue rein, Treiber hinterher und testen. Später kannste in Ruhe die andere Onboard testen, haste aber erstmal immer Internet. Kabel umstecken aber nicht vergessen!

Sollte das jetzt nicht gehen auf die Schnelle, musst du die Setup auf deiner Treiber-CD für die Netzwerkkarte ausführen! Nicht nur einfach versuchen die über treiber mit der inf. Datei versuchen zu installieren, dass geht so eh nicht, weils ja eigentlich schon da ist.

Sorry, aber es ist strafbar nur dieses dämliche Win 8 als alleiniges BS zu betreiben.
Ich teste das selber gerade und habe auf verschiedenen Rechner immer wieder Treiber und einfache Softwareprobleme.

Dieses Win 8 ist wieder genauso eine s.h.i.t wie Vista früher.
Erst beim nächsten SP wird der Mist stabil läufen.
MS sind ignorante Penner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück