Windows erkennt Platte nicht

Chris

Software-Overclocker(in)
Hallo,habe ebend mal meine 36GB platte(Raptor mit 10000U/min)an den externen sata anschluss(pci karte)angeschlossen und Windows erkennt sie nich.HD Tune z.b erkennt sie wieder,genau so wie everest.
was kann ich tun um sie wieder sichtbar zu machen....achso und im bios wird sie auch erkannt
mein sys.:GB-P35-DS3 bios F3
E6600@3,2ghz...vcore 1,3
Ram 2GB A-Data EXTREME DDR2 800+
7600GT@630/780

Edit:der Gerätemanager erkennt sie auch
 
Hast du schon mal über die Verwaltung geschaut ob sie dort angezeigt wird? Evtl bekommt die Platte nur kein Laufwerksbuchstaben?
 
Chris,

Vermeide aber besser, die Platte als dynamischen Datenträger zu formieren. Das ging bei mir vorerst gut. Als ich aber Windows XP erneut installieren wollte, wurde die Platte kurioserweise sofort als unlesbar und defekt eingestuft. Ein kleines Programm rettete mir im Nachhinein alle Daten und schrieb es ohne Verlust derer als normale Partition um.
 
eine kleine Anfrage an den Wannseesprinter. Mir ist genau das passiert mit dem Laufwerk. Ich hab zwar ein Programm zum Wiederherstellen von Daten (easy recovery) aber irgendwie erkennt es leider nicht alle Daten. Deswegen wollte ich fragen wie das 'kleine Programm' heist, vielleicht hab ich damit mehr Erfolg. Easy Recovery findet auf jeden Fall von ehemals 180GB an Daten nur noch 32GB.
 
probiers mal mit o&o software da gibts auch datenrettung , und das o&o is wirkle gut is aber kostenpflichtig und in der testversion kannste nur nach dateien suchen aber nicht wieder herrstellen musst halt kaufen oder.....
 
Zurück