• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

windows bootet nicht

PeterFox123

Schraubenverwechsler(in)
Moin, habe ein Problem mit meinem alten Laptop. Habe bei meinem Laptop vor Fan einer Woche Windows neu aufgesetzt und musste heute Morgen lwider feststellen dass Windows(7) nicht mehr bootet. Habe bereits versucht: letzte als funktionierende Konfiguration Admin_Modus in allen Variationen Windows reparieren und habe auch schon versucht einfach nochmal Windows per cd neu zu installieren doch bleibt der pc immer kurz vor der Neuinstallation hängen. Grade erst gemerkt dass beim Windows start für eine sehr kurze Zeit ein bluescreen erscheint, und sich danach neugestartet?hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Sorry für die Rechtschreibung schreibe vom Handy aus.
 

hodenbussard

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmmmm....hast vielleicht den AHCI Modus nach der Installation eingestellt ??
Wenn ja,müsstest du im IDE Modus normal starten können.Und sonst die Standard Einstellungen wieder herstellen
 

RuhigeHand

PC-Selbstbauer(in)
wichtig ist zu wissen was in der BS Fehlermeldung steht. Du kannst versuchen im Abgesicherten zu starten und den "automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" Punkt auswählen. Dann sollte das ganze klarer sein.
 

RuhigeHand

PC-Selbstbauer(in)
Hat der Notebook noch weitere Festplatten und was heißt kurz vor der Installation? Wenn der bei der Installation abbricht denke ich an einen HDD Defekt.
 
Oben Unten