Windows auf zwei verschiedenen Rechner installieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich habe mal eine Frage, bitte haut mich nicht, wenn die hier schon zu beantwortet wurde :schief:

Ist es möglich eine Vista-Version mit einem Key, auf zwei Rechnern zu installieren ?
Wenn nicht, wie regelt Microsoft dann die Erkennung, ob das ein zweiter Rechner oder bloß eine Neuinstallation auf dem gleichen Rechner ist ?

Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet ;)

Gruß
Johnny

Möglich vielleicht, aber nicht gestattet. Möglicherweise werden die es über den WGA Check machen

Ja, aber wie unterscheidet Microsoft, ob ich den Code nur für eine Neuinstallation auf einem Rechner oder für eine zusätzliche Installation auf einem zweiten Rechner eingebe ?
Microsoft wird ja wohl kaum Seriennummern der Hardware oder so behalten oder ?

also ich kann sagen, dass es bei xp möglich war, solange man einen pc physikalisch nicht ermöglichte sich ins inet zu wählen... dass das nicht gestattet is, weiß ich selber... kp könnte ja mit vista auch so sein.. ?

Da es nicht legal ist einen Key auf zwei Rechnern zu installieren, gibt es auch keine Hilfestellung im Forum dafür. Sollte man als langjähriges Mitglied der Comunity eigentlich wissen. :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück