Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 9: Nutzer wählen zwischen Startmenü oder Metro-UI - Anzahl der Touch-Neuerungen gering
Shine 2.0 war mein Allzeitfavorit bei Windows 7.
Der allgemeine Trend geht nun mal hin zu flachen Designs. Apple verpasst dem nächsten MacOS auch ein flaches Aussehen. Wem das nicht gefällt, für den gibt es seit eh und je Custom-Themes. Ich weine dem Win 7 Theme jedenfalls keine Träne nach. Man hat sich schnell dran sattgesehen und es gibt ohnehin schon lange deutlich schönere Themes mit Glas als das Standard-Theme: Browsing Visual Styles 7 on deviantARTIch mag das Design allgemein nicht das erinnert mich immer an die Obfläche eines Handy betriebssystems
Shine 2.0 war mein Allzeitfavorit bei Windows 7.

Das ding ist bunt wie sonst was. Oder haste dein Monitor auf Schwarz-Weiß?
. Wenn du oder dein Bekanntenkreis Windows ständig verkonfigurieren und somit Probleme entstehen, können wir auch nichts dafür. Ich lass mich ganz sicher nicht als Kiddie bezeichnen, nur weil ich so wenig Probleme mit Windows 8.1 habe
. Du müsstest dann wohl eindeutig in die Kategorie DAU fallen. Noch so ein Ding und ich werde dich ebenfalls in Zukunft ohne Vorankündigung melden. Auch ist BF4 unter Verwendung von DX11.1 immer noch schneller mit Win 8.1, wenn auch nicht mehr so deutlich und da es ein Shooter ist, nimmt man jeden zusätzlichen Frame gerne mit.