Windows 9: Microsoft-Event am 30.9. - Release der Technical Preview?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 9: Microsoft-Event am 30.9. - Release der Technical Preview?

Microsoft hat Pressevertreter auf ein Windows-Event am 30. September geladen. Von Windows 9 ist nicht die Rede, weshalb sich Gerüchte verdichten, dass sich Microsoft die Versionsnummern spart. Zudem soll es vornehmlich um Geschäftskunden gehen, aber das muss nichts heißen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 9: Microsoft-Event am 30.9. - Release der Technical Preview?

@Rodolfos

Werde es auch testen, aber ich schmeiße das bei mir einfach auf die zweite Festplatte, werde es dann so testen.

Bin gespannt wie es läuft, und ob auch schon Spiele drauf laufen und wann die ersten Treiber erscheinen.

:daumen:

Bin schon gespannt was dabei herauskommt, besonders wann ich Win9 bei meinem Zweit PC installieren kann.
Artikel schrieb:
und rüsteten nach dem Ende von Windows XP lieber auf das bereits steinalte Windows 7 auf - und nicht auf Windows 8
Schön das so ein Satz von einem Win8 Nutzer kommt. :schief:

Bisher sieht das alles sehr nach dem Designkonzept von diesem einem Typen vom Dezember 2013 aus.
Fixing Windows 8

Ich hoffe MS hat ihn wenigstens entlohnt, dafür dass er ihre geliebten Kacheln auf den Desktop bringt.

Zurück