Windows 9: Gerüchte um Upgrade-Preise

AW: Windows 9: Gerüchte um Upgrade-Preise

Wielange noch bis zum Release? ''later next year'' Also eine neue GPU ist erst Herbst/Winter 2015 sinnvoll? (DX12)

windows 9 wird es nicht geben, es heist nun windows10

Ich habe gerade gelesen das DX12 in diesem windows sein soll. Bekjommt man es denn nur für win 9 oder eventuell noch für win 8.1

Bis jetzt klingt es ja vielversprechend. Nun muss es nur noch ordentlich umgesetzt werden.

Ich war noch nie ein freund von Upgrade Versionen, ich kaufe immer Vollwertige Versionen, damit hat man allgemein weniger Stress.

windows 8 pro upgrade aus? habe mir die richtige box gekauft

ich bin mir ziemlich sicher das win 8.1 ein update auf DX 12 bekommt. alles andere wäre blödsinn.
schließlich wird win 8.1 noch etliche jahre unterstützt mit support und patches.
dass windows 7 es nicht bekommt, kann schon eher sein.

Bunny_Joe; ach bitte, DX12 erscheint ende nächstes Jahr, bis das die ersten Spiele damit verbessert werden ist schon Win10 *(Besser gesagt Win11) am start.

PS:
* Habe gerade die News zum neuen Windows gelesen, Win9 nennt sich also Win10, daher der Nachtrag mit der Klammer.

Zuletzt bearbeitet:

grade win7 lassen sie sterben, grade das was sich immer noch atomartig verbreitet, es ist und bleibt, ein super windows, kann mir einer sagen, was wolle, win7 ich bleib bei dir! dx12 könnte wen sie hätte wollen auch auf win7 laufen hätte können.

bis dx12 an Bedeutung gewinnt, vergehen noch 2 jahre, und ob sich das verbreitet wie dx9c ist fraglich. dx10/11/11.1 gibt es ja auch, nur wird selten gebrauch davon gemacht, sodass man im grunde immer auf dx9c zurückgreift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir dieses Upgrade win 8 gekauft zählt das jetzt auch zu oem? Oder bekomme ich win 10 als Update ?. Ich hoffe ich muss dann nie wieder win neu installieren xD erst win 8 installieren plus die Updates dann win 8.1 und dann 9 (10) wooow

Zurück