Windows 8

JuergenBady

Schraubenverwechsler(in)
Hallöle liebe HW-Gurus (an Redaktion bzw. Administrator)

PCGH gehört für mich zu den Spitzen-Fachzeitungen. Ihr berichtet immer sehr kompetent über PC-HW und BS (Windows, etc.) Nun meine Frage:
Könnt Ihr nicht mal in Erfahrung bringen, mit welchen Mitteln (lizenzkorrekt) man seine W7-Systeme kostenminimierend
auf Windows 8 upgraden kann. Ich verwalte für die ganze Familie drei W7/64-Home und ein W7/64 Ultimate sowie in Kürze noch ein W7/64 Prof. - System. Sicher geht es vielen "Mitspielern" zumindest bei einem Rechner ähnlich.
Am liebsten würde ich alle Systeme auf "Ultimate" Upgraden, aber es gibt da leider bisher keine akzeptable Lizenz für Heimanwender. Für Windows Home gab es wenigstens eine bezahlbare Upgrade-Familienlizenz, aber wer will schon auf home sitzenbleiben. Schön wäre eine 3er und 5er W8-Ultimate-Lizenz für die Familie (bzw. Privat-Anwender). Sprecht doch mal
bei MS vor. Was soll die voreilige Frage? Es sollen möglichst Fehlkäufe vermieden werden. Z.B. Kauf ich jetzt ein
W7/64 Home und kann es dann günstig auf W8/64 Ultimate upgraden. Oder ist doch sinnvoller gleich auf W7/64 Ultimate
zu gehen, weil nur so ein kostengünstiger Upgrade auf W8/64 Ultimate angeboten wird.

Grüße PC-Schnuffy

Die endgültigen Preise wirst du immer erst dann erfahren, sobald das Produkt erhältlich ist... Sorry, aber meiner Meinung nach eine "dumme Frage"..

Zurück