Rapolution
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich möchte mir eine neue festplatte einbauen, da meine festplatte nur 160 gb groß ist und ich nurnoch 2 gb oder so frei habe. So, jetzt ist meine Frage: Wenn ich mir jetzt eine neue Festplatte einbaue, kann ich dann windows 8 von C:/ auf E:/ verschieben ohne es neu zu installieren? Ich stelle die Frage, weil ich kaum Internet habe (zur zeit 6 kb/s) und ich dann ja meine games von steam nicht downloaden könnte.
Als Alternative hätte ich noch die Frage: Wenn ich jetzt (wie ich es vermute) Windows 8 nicht von C:/ auf E:/ verschieben kann, wäre es dann möglich, den kompletten Steam ordner mit allen Spielen auf E:/ zu verschieben, ohne das ich all meine Spiele neu runterladen müsste? Weil als ich von Windows XP auf Windows 8 umgestiegen bin, konnte ich meine Steam-Spiele nicht mehr spielen, erst als ich sie neu installiert und runtergeladen hatte, ich hatte meine windows xp dateien auf dem PC gelassen.
Danke schonmal für eure (hoffentlich) vielen Antworten
MFG Rapolution
Als Alternative hätte ich noch die Frage: Wenn ich jetzt (wie ich es vermute) Windows 8 nicht von C:/ auf E:/ verschieben kann, wäre es dann möglich, den kompletten Steam ordner mit allen Spielen auf E:/ zu verschieben, ohne das ich all meine Spiele neu runterladen müsste? Weil als ich von Windows XP auf Windows 8 umgestiegen bin, konnte ich meine Steam-Spiele nicht mehr spielen, erst als ich sie neu installiert und runtergeladen hatte, ich hatte meine windows xp dateien auf dem PC gelassen.
Danke schonmal für eure (hoffentlich) vielen Antworten
MFG Rapolution
.gif)

wenn ich es so umbenenne
.
Wo kann ichs also sonst finden? Danke schonmaa