Windows-8-Update-Programm kurz vor dem Start - mutmaßlich kostenpflichtig

AW: Windows-8-Update-Programm kurz vor dem Start - mutmaßlich kostenpflichtig

1. Aus welchem Grund? Auch wenn dus ausschaltest, fast alle machen das nicht (warum auch). Wenn du in der Steinzeit lebst, musst dich auch mit Steinzeitsoftware zufrieden geben. Ich kann auch keinem Halbaffen ein Tablet in die Hand drücken
2. nein sicher nicht aber wie in jeder Software kann man alles deaktivieren. OS ist auch nur eine Software. Sicher bin ich mir, dass man es irgendwann mal deaktivieren kann.
3. Ja !!!! Klassisches Startmenü in der Windows 8 Consumer Preview aktivieren*|*code-bude.net
Metro-Oberfläche bei Windows 8 Consumer Preview abschalten? | Antary
4. Geb ich dir ja recht. Hab auch nix anderes behauptet (ausser dass es mich nicht stört)
5. ??? Versteh ich nicht erklär mal genauer. Ich lad ne App runter, installiere sie und kann sie nutzen. Was ist an einer "PC Software", die ja ne App ist, anders?

1. Ein freundliches Wort kostet nichts, ok. Denk an die Forum Regeln, du wirst beleidigend.
2. Die Cloud bei Spydows 8 ist ein HDD dienst.
3. Nein das ist ein Programm für die Start orb mit Verknüpfung aber Metro bleibt.
4. ...
5. Nein, denn eine APP wird durch den Market( was bei einer normalen Windows Software nicht so ist) ob sie aktuell ist oder cheats im Einsatz sind, geprüft.

1. Ein freundliches Wort kostet nichts, ok. Denk an die Forum Regeln, du wirst beleidigend.
3. Nein das ist ein Programm für die Start orb mit Verknüpfung aber Metro bleibt.
4. ...
5. Nein, denn eine APP wird durch den Market( was bei einer normalen Windows Software nicht so ist) ob sie aktuell ist oder cheats im Einsatz sind, geprüft.
1. damit wollte ich dich nicht beleidigen sondern bildlich zeigen was ich meine und dass das Internet ausschalten etwas kindisches ist (wenn du schon so altmodisch bist, musst auch auf altmodische Software zurückgreifen). Macht doch kein Mensch, warum auch. Die Erklärung hierfür hast du mir noch immer nicht geliefert.
2. deaktivierbar wird sie trotzdem irgendwann mal sein, das kann ich dir garantieren. Spätestens wenn die Lizenzschlüssel Hacks kommen, wird ein Deaktivieren dieses Dienstes wohl unumgänglich sein damit Microschrott den Lizenzschlüssel nicht prüfen kann.
3. Siehe meinen Post, hab noch paar Links ohne Zusatzsoftware hinzugegeben.
4. ...
5. Ist das was negatives? Hast du lieber phishingverseuchte Software mit Spyware drinnen? Ich nicht.

4. ...

Gordon, lass es einfach. Du verbreitest hier Behauptungen, die du wahrscheinlich nichtmal belegen kannst. Schon die Beta von Windows 8 hatte keinerlei Onlinezwang. Apps sind ebenfalls optional, lediglich mit Metro muss man sich arrangieren können. Wenn du Windows 8 nicht nutzen möchtest, ist das dein Bier. Hier jeden Thread mit gefährlichem Halbwissen zu füllen (Copy/Paste? WTF?) könnte am Ende aber peinlich werden.

Zu der Anmerkung mit dem Lehrer: Ich habe mich nicht auf dich bezogen, und ich denke wir wissen beide, dass die wall of text von KonterShock schwer zu lesen war.

zu 3. : So wie man sieht wurde mein erstes schon bestätigt:
Windows 8: Microsoft entfernt alle Optionen zur Aktivierung des Startmenüs
Und der rest, ihr werdet es noch wundern, das es stimmt.
FrozenLayer das ist kein halb wissen. Siehe Dr. Google der wird die das bestätigen.
Auch PCGH schreibt nicht immer die volle Wahrheit bzw. es wird nicht bei jedem Thema umfangreich recherchiert.

Nichtsdestotrotz
Update: Wie Winfuture unter Berufung auf Neowin berichtet, sind Modifikationen, die den Start-Button und das Startmenü wieder herstellen, auch im Release-Preview-Build 8400 noch möglich. Es bleibt aber weiter unsicher, ob sich das bis zum Release des finalen Windows 8 nicht doch noch ändert.

Jo Ey :ugly::lol:
Ich will gar nix an dir ändern weil das sowieso nix bringen könnte. Sollst mal selber auf deinen Schnabel fliegen und draus lernen. Jeder wird mal intelligenter, manche früher, manche später.

Btw: ihc txete acuh anreds asl du, aebr Duetsch ist dsa hlat kienes

Einigen wachsen Flügel, anderen wachsen Hörner :D Nur die mit Hörner denken immer gleich sie können fliegen... Trotz all dem Windows 8 wird ein Flop und selbst wer es kauft wird's früher oder später einfach im Regal verstauben lassen. (Ich kauf es weil es andere auch kaufen und ich keine eigene Meinung habe!) Armes Deutschland. Ganz ehrlich Windows 8 können sie sich sonst wo hinschieben bin froh wenn mein dämlicher I-Phone Vertrag abläuft und ich diese dumme IOS Kacke hinter mir habe.

Zurück