Windows 8 Update Pack

do-gooder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
DrWindows.de hat nunmehr eine aktualisierte Version des Update Packs für Windows 8 zur Verfügung gestellt. Mit der heutigen Version 3 wurden die neuesten Updates eingefügt und eine Installation über die Eingabeaufforderung ist nicht mehr notwendig. Mit dem Update Pack ist es möglich, PCs offline auf den neuesten Stand zu bringen.
Windows 8 Update Pack by DrWindows - Version 2

Normalerweise hole ich mir Updatepacks von Winfuture aber die haben noch keines für Win 8.
Das Updatepack besteht aus den MS-Updates, die sich prinzipiell auch einzeln installieren lassen, und dem Installer, der alle auf einmal installiert.

Normalerweise hole ich mir Updatepacks von Winfuture aber die haben noch keines für Win 8.
Das Updatepack besteht aus den MS-Updates, die sich prinzipiell auch einzeln installieren lassen, und dem Installer, der alle auf einmal installiert.

Das von Winfuture kenn ich auch. Habs jetzt mal Spaßeshalber geladen, es wurden keine Updates installiert --> up to date :devil:

MfG

Ich denke mal bei Winfuture wird es nichtmehr lange dauern bis die auch die Packs anbieten, das werde ich schon überleben.

kann man sich die updates nicht über den offiziellen windows updater runterladen? ist quasi nur für offline-nutzer?

Ist wohl schon seriös aber theoretisch kann da jeder was reinschleusen wie trojaner und co. Will aber jetzt kein Rufmord begehen :-). Wenn man die Updates wiederum auf PCs die Offline sind installieren will besteht ja auch schonmal keine Spionagegefahr ^^. Danke für die News, das kann echt praktisch sein!

Dr. Windows ist sicherlich seriös, die Seite gibt es schon seit vielen Jahren, da habe einigen pcgh-user sprichwörtlich noch im Sandkasten gespielt.

Zurück