Windows 8 tab zum zocken

AW: Windows 8

Spielen mit dieser Hardware, schnelle schmerzlose Antwort : NEIN !
PS: Das nächste mal einen Aussage kräftigeren Titel wählen !

Also nach systemanforderung müssten aber zumindest age of ampires und co laufen oder überseh ich da was?
Bzw gibt es solch ein tablet das ac 3 o.ä packt?
Am besten unter 1000€

Zuletzt bearbeitet:

Age of Empires 2 OK aber Teil 3 kann dein Freund vergessen, dafür ist die Intel GMA 3650 (IGP) viel zu schwach. Wenn er AC 3 o.ä. spielen will und mobil sein muss, sollte er ein Gaming-Notebook kaufen, Tablets die schnell genug sind habe ich noch nicht auf dem Markt gesehen und auch noch nichts gehört, zumal so etwas dann wohl ähnlich wie Gaming Notebooks weit über 1200€ anfangen dürfte.

Und was gäbe es da für notebooks die sowas packen und möglichst nicht allzu teuer ist

Ein Tablet, das AC3 packt, gibt es glaube ich nicht. Aber auf dem verlinkten Tab läuft auf jeden Fall AoE 2. Spiele es auf ähnlicher Hardware. Nur empfehle ich stark ne Maus ;)

Könnte dann jemand ein netbook für ac 3 skyrim und co empfehlen?(wenn netbook muss es kein win8 sein eher win7)
Bzw was ist denn eigentlich mit dem razer edge des wäre eigentlich perfekt wenn auch etwas teuer kommt das in deutschland wenn ja wann?

Zuletzt bearbeitet:
Also das razer edge wäre perfekt für ihn kann mir jemand sagen ob man das irgendwie jetzt schon bekommen kann und wenn nicht ab wann geht das?

Zurück