Windows 8 oder 7 ?

• Ersteller Ersteller Gast1714770604
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde auch zu Win7 Raten, alle Leute die gewechselt haben sind sich im Moment am beschweren.
Die Bootzeiten sind aber echt nice!
BTW: 400. Post :D.

Wenn man die Leute ignoriert, die sich NICHT beschweren, so wie Du mich und einige andere hier im Forum wohl ignorierst, könnte man Deine Aussage durchaus nachvollziehen.

Ich kenne jedoch mehr Leute mittlerweile, die sich länger als nur 5 Tage mit Windows 8 auseinander gesetzt haben, die nicht mehr zurück wechseln würden auf Windows 7 :D

Greetz Erok

Win 8 hat nen Hardwarekey (Seriennummer im Mainboard Chip gespeichert) also heißt das wenn MB Kaputt dann Win 8 auch Kaputt...Allein schon deswegen Win 7....Außer du nutzt nen Touchscreen All in One PC o.ä.

Noch mehr Märchen-Erzähler :D

Was fällt Euch eig als nächstes für ein Argument ein ? Der Papst nutzt Windows 7, darum die heiligen Finger weg von Windows 8 ? :D

Hier gehts um allgemein Windows 8 oder Windows 7, und nicht um OEM-Versionen der Betriebs-Systeme, die zusammen mit einem Fertig-PC von den grossen Herstellern verkauft werden.

Entweder zu faul gewesen zum Postings lesen, oder einfach nur wie oben genannt, Märchen erzählen um ein Betriebs-System schlecht zu reden, und das noch obendrein mit gefährlichem Halbwissen :D

Win 8 hat nen Hardwarekey (Seriennummer im Mainboard Chip gespeichert) also heißt das wenn MB Kaputt dann Win 8 auch Kaputt...Allein schon deswegen Win 7....Außer du nutzt nen Touchscreen All in One PC o.ä.

Huch - echt? Da muss ich gleich mal nachsehen, ob meinem Board nach der Installation von Win 8 plötzlich ein Hardwarekey-Chip gewachsen ist. :ugly:

Noch mehr Märchen-Erzähler :D
Was fällt Euch eig als nächstes für ein Argument ein ? Der Papst nutzt Windows 7, darum die heiligen Finger weg von Windows 8 ? :D

7 wäre schon außergewöhnlich innovativ - aber die Katholische Kirche ist da nicht so flott, ich tippe eher auf Win95. ;)

Sorry, hätte erwähnen sollen, das dies nur zutrifft wenn eine Neuanschaffung getätigt wird...Mache eben au Fehler, bin ned heilig...

Zurück