Windows 8: Neues hellblaues Logo im Metro-Design erinnert an Windows 1.0

ich finde das alte Logo besser...hätte man doch das genommen...

es ist nur ernüchternd zu sehen wie sehr ihr das Internet ernst nehmt. schraubt runter, sucht euch Hobbys, treibt Sport oder schafft euch ne Frau/Mann an...jeder darf hier seine Meinung äussern und seinen Senf dazu abgeben, nur sollte man nicht denken das seine eigene Meinung die Mutter aller Meinungen ist...:daumen2:

Ich denke es ist ganz normal, dass sich viele noch nicht mit der neuen Windows-Welt anfreuden wollen.
Mir gefällt sie allerdings sehr gut. Und es gibt auch keinen Weg daran vorbei, das alte Logo passt einfach nicht zum Kachel-Design und es musste ein neues her.

Richtig eingesetzt, sieht das Logo auch viel besser aus.
Ich habe mal einen Entwurf gewagt, wie das neue Cover von Windows 8 aussehen könnte:
Windows 8 Cover

Ich denke es ist ganz normal, dass sich viele noch nicht mit der neuen Windows-Welt anfreuden wollen.
Mir gefällt sie allerdings sehr gut. Und es gibt auch keinen Weg daran vorbei, das alte Logo passt einfach nicht zum Kachel-Design und es musste ein neues her.

Richtig eingesetzt, sieht das Logo auch viel besser aus.
Ich habe mal einen Entwurf gewagt, wie das neue Cover von Windows 8 aussehen könnte:
Windows 8 Cover
Es sieht zum Teil einfach lächerlich aus. Ich frage mich wie man auf die Idee kommt ein perspektivisch verzerrtes Logo zu erstellen. Ich bin wirklich gespannt auf das Cover, mich interessiert jetzt mal wie man dieses Logo so platzieren kann, dass es nicht total weird aussieht.

Mh...das neue Logo gefällt mir ganz gut aber die alte Windows Fahne aka Win Xp und Win 7 werde ich wohl eh noch ne Weile hochhalten *g*

Zurück