Windows 8: Microsoft veröffentlicht Preismodell für Metro-Apps

AW: Windows 8: Microsoft veröffentlicht Preismodell für Metro-Apps

Noch ein Grund mehr Win8 links liegen zu lassen.
 
AW: Windows 8: Microsoft veröffentlicht Preismodell für Metro-Apps

Ich habe WIN 8 getestet ..:P......über ein Testverfahren hinaus wird es bei mir aber nicht gehen ! Bin mit WIN 7 mehr als zufrieden, was soll ich da mit WIN 8 ??

Grüsse Winpo8T
 
AW: Windows 8: Microsoft veröffentlicht Preismodell für Metro-Apps

Du sagst Metro stellt Werbung dar und willst das danach als eigene Meinung verkaufen? Das ist ne stinknormale Behauptung die es ersteinmal zu begründen gilt. Metro finde ich sehr produktiv und verschachtelte Menüs gibts in Win7 genauso, nur sinnloser. Warte, noch mehr eigene Meinung: Windows 7 hat keine Mausunterstützung und zeigt Werbung auf dem Desktop an. :lol:

Was du oder andere über mich denken weil euch meine Meinung nicht passt, ist mir ehrlich gesagt egal, normale Diskussionen sind aufgrund der ständigen "Hoffentlich geht MS unter"-Kommentare von Leuten wie dir sowieso nicht mehr möglich.

Meine Meinung. ;)

Ja unsere Meinung interessiert dich ja auch nicht und begründungen lieferst du auch jedenfalls in deinen Postings auch nicht.
Meiner Meinung nach könnte man dich wie 8 im Regal liegen lassen und keinen würde es stören! :lol:
 
AW: Windows 8: Microsoft veröffentlicht Preismodell für Metro-Apps

Ja unsere Meinung interessiert dich ja auch nicht und begründungen lieferst du auch jedenfalls in deinen Postings auch nicht.
Nein, natürlich nicht. Ich schlage dir vor, meine Posts das nächste Mal auch zu lesen, keine Lust mich ständig für jeden Pappenheimer zu wiederholen. (Wenn du denn an Begründungen zu meiner Meinung interessiert wärst, was du offensichtlich nicht bist) ;)

Meiner Meinung nach könnte man dich wie 8 im Regal liegen lassen und keinen würde es stören! :lol:
Deine persönlichen Angriffe kannst du dir sparen (Kannst du wahrscheinlich nicht)

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das hier ein Forum zum Meinungsaustausch und nicht zum Bashen von Soft- und Hardware, also sind wohl alle Meinungen gefragt sofern zum Thema passend. Du erinnerst mich sehr an Baldatgames aus Youtube. :)
 
Zurück