Windows 8 - Metrp 2033 startet nicht mehr

Bull56

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Auf meinem win 8 pro 64 system (signatur) lief metro erst. Woran kann es jetzt liegen das steam startet, dann die exe von metro
Startet aber ich das spiel nur im task manager sehe, jedoch das spiel sich nicht öffnet?

Vorher funktionierte es problemlos :(

Was kann ich tun?

Weil bei jeder neuen Windows Version irgendwas nicht mehr läuft.
Hättest bei Win vista (7) bleiben sollen.
Das muss so sein weil ja Spiele Wegwurfprodukte sind. So sieht das die Wirtschaft immer nur neu nichts altes egal ob es einen passt.Wenn alt dann nimm doch alten PC (Konsole) nur Blöd das die Hardware nicht ewig hält.

Bitte erst Lesen...hab gesehen, dass es auf WIN 8 erst lief...und nun nicht mehr. Hat übrigens nichts mit WIN 8 zu tun...hab selbst dieses OS...und ja ich hab auch Metro 2033..es läuft auch....bei mir kam letztens n Update via Steam rein...vielleicht einfach mal Steam starten und das Update durchlaufen lassen...vielleicht klappt es danach ja...

Wie grad schon erwähnt liegt es nicht an Windows 8...bei mir läufts...scheint ein anderes Problem zu sein

Ich denke der Sarkasmus lag da eher auf der "Metro" Oberfläche von Windows 8;)

Einmal in Steam das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft?
Rechtsklick aufs Spiel in der Bibliothek, da sollte die Funktion irgendwo im Menü stehen. Weiß es gerade nicht auswendig, bin am Handy. Das hilft bei mir fast immer bei Problemen mit Steam Spielen.

Wenn alles nichts hilft, vielleicht Metro neu installieren.

MfG

Zurück