AW: Windows 8: Macht neue Rücksetzfunktion Neuinstallationen unnötig?
Was du als schlecht abstempelst, waren die Versionen mit sehr viel Neuerungen. Was du als gut bezeichnest hatte nur minimale Anderungen zum Vorgänger. Was an Win2000 schlecht war musste mir auch mal erklären?! War mir auf jedenfall lieber als der Mist der sich XP schimpft. Vista war auch nicht schlecht, die Leute wollten das nur auf ihren Steinzeitgurken zum laufen bringen und das ging halt nicht. Einzig WinME ist ein Thema für sich...
Hey bei Windows gabs immer ne Rythmus,..Win 95 ging so, Win 98 gut, Win 2000/ME naja, Win XP kracher, Win Vista bähh, Win 7 geil, Win 8 kann also theoretisch nicht gut werden xD
Was du als schlecht abstempelst, waren die Versionen mit sehr viel Neuerungen. Was du als gut bezeichnest hatte nur minimale Anderungen zum Vorgänger. Was an Win2000 schlecht war musste mir auch mal erklären?! War mir auf jedenfall lieber als der Mist der sich XP schimpft. Vista war auch nicht schlecht, die Leute wollten das nur auf ihren Steinzeitgurken zum laufen bringen und das ging halt nicht. Einzig WinME ist ein Thema für sich...
Windows XP hat vlt. 1GB an Platz verbraucht. Die hätten das System ja extrem komprimieren müssen wenn sie 12GB auf eine CD hätten packen wollen 
aber trotz der ganzen euphorie; erstmal abwarten und tee trinken (ist villeicht nichts weiter als eine neuartige wiederherstellungsoption...)