Windows 8 kommt laut Microsoft noch groß raus

AW: Windows 8 kommt laut Microsoft noch groß raus

:lol: Nennt man "Kunden-Erziehung", lifetime customer binding
schau dir an, was McDonalds macht.. die sind quasi Meister darin..
:lol: Wenn also in der Micrsoft-Werbung und in deren Läden ein Clown auftaucht, dann wissen wir woher sie das haben........

Ich finds gut und würde es nicht mehr gegen Windows 7 eintauschen wollen :daumen:

Sehe ich auch so. Und als Pro Version für 29,99 €, was will man mehr. Ich war anfangs auch skeptisch, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich sehr zufrieden. Stabil, schnell und der Umzug von Windows 7 auf 8 ohne Komplikationen. Nur Deamon Tools wollten nicht. Macht aber nix, weil man in Win 8 Images direkt mounten kann :daumen:

Also ich werde mir jetzt die 8 auch zulegen.
Bisher habe ich mehr positive wie negative Dinge gehört. Bei Win sollte man ja immer mal ein wenig abwarten ehe man zuschlägt, aber scheint sich ja bewährt zu haben.

Laut Acer müssen die Kunden Windows 8 doch nur verstehen. Dann werden sie es lieben:

DüsseldorfDas Geschäft mit Windows 8 läuft aus Sicht des Computerkonzerns Acer bislang enttäuschend. „Der Marktstart war an den Verkaufszahlen nicht nachzuvollziehen“, sagte Europachef Oliver Ahrens im Gespräch mit Handelsblatt Online. Microsoft, aber auch die Hersteller hätten die Vorzüge der neuen Software mit ihrer Touch-Oberfläche nicht ausreichend erklärt. Dabei zeige die Marktforschung, dass Verbraucher Windows 8 gute Noten geben, wenn sie es verstanden haben.
Acer-Europachef Ahrens:

Mir wäre es lieber Windows bzw. Microsoft würde MICH verstehen und danach handeln. Nicht ich will mich der Software anpassen, ich will, dass sich die Software an mich anpasst.

Ich werde nicht ausrüsten da warte ich lieber auch Win9 :daumen: oder auf das nächsten dannach!

Ich denke Win9 wird nicht vor 2020 kommen, dazwischen wird es mit Blue wie bei OS X Updates geben.

Du musstet dich auch an 7 anpassen.:schief:
Das ist auch immer dann kein Problem wenn es Sinn macht. Es ist schön wenn Software den Weg aufzeigt bestimmte Dinge schneller und effizienter zu machen. Das kann ich aber bei Metro auf dem Desktop kaum erkennen. Ich habe ja schon von diversen Kritikpunkten geschrieben, die z.B. die Entscheidung mitbringt, dass Metro kein echtes Multitasking beherrscht oder dass Anwendungem immer im Vollbildmodus laufen.
Natürlich hat man sich an Windows 7 gewöhnt und kommt damit klar. Umso ärgerlicher ist es aber wenn nun ein Windows 8 auf dem Markt ist, dass vieles anders aber nicht viel besser macht. Da fehlt mir dann die Begeisterung mich daran anzupassen. Und anscheinend bin ich damit auch nicht alleine.

Zurück