• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 8 Installieren

Nummer 5 Lebt

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
wie ihr sicherlich wisst,kann man das win8 preview downloaden.Das hab ich gemacht.2.49 GB auf meinen stick gedownloaded.jetzt hab ich das gepackte programm und weiss nicht wie es weitergeht.muss ich das erst entpacken?oder kann ich das direkt auf dvd brennen.und wie lange wird das dauern in etwa mit dem brennen?wird es dann auch selbst booten oder muss ich da erst noch was umändern.ich bin verzweifelt,und hoffe auf eure hilfe.wenn´s geht bitte nicht ganz so kompliziert,danke.gruss 5
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde sagen, entpacken und auf dvd brennen. Im BIOS solltest du bei den Booteinstellungen dein dvd-laufwerk als erste Priorität festsetzen. Beim booten sollte dann die Aufforderung: Um von CD zu booten, belibige taste drücken.

Ich denke, so sollte es klappen. (habs selbst nicht geladen)
 

Doenner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ist ganz einfach. Downloaden, Rohling einlegen und Datei ausführen. Brennt das direkt auf DVD. Dann einfach DVD als 1. Boot-Gerät einrichten und installieren. hat bei mir tadellos geklappt
 
Oben Unten