Windows 8 fehler!!!

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hilfe, wer kennt dieses problem?
Ich habe win 8 pro 64bit schon seid langer zeit drauf und seid ca 5 tagen ist die update funktion nicht mehr vorhanden
bzw sagt seite ist nicht mehr aktuell verfügbar. Dazu kommt das unter Programme deinstall die funktion nicht
mehr vorhanden ist.

Virus Hack oder so?

Hab bitdefender drauf und zeigt nix an dazu rootkit suche und auch mails würden geprüft.....
Gibt es einen update fehler eventuell bei win 8 ?

Gruß

Habe erst heute 12 wichtige Updates installiert weil Bitdefender das wollte :D Keine Probleme bisher. Muss also was anderes sein bei dir. Starte/Stell den Bitdefender mal im Rettungsmodus und starte dein Rechner neu.

Auffrischungsfunktion probiert? Ist ne enue Funktion von WIN8..... Win wird erneuert, installierte Programme beibehalten......

Andere Idee, wenn diese ganzen Punkte weg sind..... hast du irgendwas mit den Kontoeinstellungen gemacht, und jetzt so ne Art "Gast zugriff" hast und nichts am System verändern darfst?

Auffrischung geht auch nicht und laut anmeldung bin ich als admin drin.
Führe grad man sfc/scannow aus..........

Änderungen am eigenen Konto vornehmen = seite wurde nicht gefunden .............
Konotname kann ich nicht ändern also es geht eigentlich nix mehr

Was spricht gegen Neuinstallation? Ich meine, wenn dein System so zerschossen ist, dann ist doch eine saubere Neuinstallation das beste Mittel.

Zurück