Windows 8: Erste Version demnächst im Netz verfügbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Erste Version demnächst im Netz verfügbar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Erste Version demnächst im Netz verfügbar?

Hä, welches von beiden ist jetzt der AScherz? :lol:

AW: Windows 8: Erste Version demnächst im Netz verfügbar?

heute werde ich nicht alles glauben, was ich lese ;)

Hä, welches von beiden ist jetzt der AScherz? :lol:

Ich glaub dein Post ist ein Aprilscherz. Spätestens morgen löschen bitte ...

Na wird auc mal Zeit. Selbst mein HTC HD2 kann ich zurück in den Werkszustand versetzen. Ob das nun durch HTC oder WinMob 6.5 realisiert wurde, weiß ich nicht. Aufjedenfall keine allgemeine Innovation, jedoch ein Feature in der Desktopumgebung. Soferns funktioniert, ist es top :daumen:

Zur illageln Verbreitung: was die sich in die Hose machen. Diebstahl gibts überall, ich kann auch nicht meine ganzen persönlichen DInge mit GPS Sender verkabeln, weil ich in den Öffis Angst um meine sachen hab. Wie auch immer, 90% der illegalen Downloader würden sich das gute Stück Software nicht kaufen, wenn sie nicht mehr herunterladen können. Von daher heiße Luft um nix

Die Quelle datiert diese Nachricht auf 29. März. Daher denke ich nicht, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Aber wer weiß das schon. :)

Ich denke das ist der alljährliche Aprilscherz, aber selbst wenn er das nicht wäre kommt sicher noch einer.

Aber ich denke das soll er schon mal sein xD

"geheime Einladungs-Keys" und "geheime Vorabversion per Filesharing", soso.:ugly:

Eine komplette Windows-Neuinstallation könnte dadurch in Zukunft teilweise unnötig gemacht werden.
Ist das euer Aprilscherz?

Eine komplette Neuinstallation ist auch heute schon unnötig, da es seit Windows 7 eine eingebaute Image-Funktion gibt.

D.h. man installiert sein Windows 7 mit allen Treibern und evtl. noch programmen, legt eine Image-Sicherung der kompletten Platte an, sichert die noch irgendwo, und muss folglich kein Windows 7 mehr installieren, egal ob das System total zerschossen, nicht mehr bootet oder vervirt ist.

Es wäre schön wenn ihr das der Vollständigkeit halber oben noch korrigiert, denn so ist euer Zitat falsch.

Ist mir wurscht. Ich arbeite noch mit DOS 3.3., da muss man nichts wiederherstellen, das läuft stabil seit 24 Jahren.
Diesen neumodischen Quatsch brauche ich nicht.

:ugly:

:D Geiler Aprilscherz
Fehlt nur noch die Meldung: M$ bringt Xbox 720 mit Dx14 :ugly:

NEWS sollte man am ersten April Kennzeichnen mit "Kein Scherz" o.ä., 1. April :daumen2:

Zurück