Windows 8 Enterprise Version Upgraden

DiZE55

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

also ich hab schon seit einiger Zeit die Testversion von Windows 8.1 aufm Rechner, die hab ich halt immer wieder via cmd um 90 Tage verlängert, aber da das jetzt leider nicht mehr geht und ich nurnoch 4 Tage Testzeit übrig hab, muss ich mir es wohl oder übel kaufen. Wenn ich mir jetzt bei Amazon die Windows 8.1 OEM Version bestelle und das dann installiere, bleiben dann alle meine Daten usw. auf meinem Rechner oder muss ich das Betriebssystem dann komplett neu installieren?
 
Ich mein das geht nicht du hast ja bestimmt die Enterprise Version und die kann man halt nur Testen und nicht Aktevieren mit ein Standard Key

Knapp und kurz:
Du musst das System Neu Installieren
 
2 Möglichkeiten:

- Du kaufst nen enterprise-Key[geht auch OEM] uns aktivierst windows einfach. Alles bleibt so wies is.
- Du kaufst ne andere Version, dann musst du neuinstallieren. Alle dateien auf der Festplatte bzw der partition gehen dabei verloren!
Genau wie alle Einstellungen etc.

MFG
 
Enterprise ist ausschließlich für Geschäftskunden von Microsoft erhältlich. Wird schwer diesen Key mal eben so zu erwerben...
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn ich den Startpost lese, Geiz ist nicht geil für etwas was man täglich nutzt und gute Angebote gab es genug. Kaufen, Daten sichern und neu installieren
 
Sry, mit den enterprise hab ich mich jezt vertan :D
Da wirds tatsächlich etwas kompliziert den key zu kriegen.
Sry.
 
Zurück