Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 einfach per Button herunterfahren - So geht's!
Ist das so logisch oder kommt es dir aufgrund der Gewohnheit nur logisch vor? Ich will ja nichts starten, sondern eben alles beenden. Muss man erst ja sagen um nein sagen zu können?
Unter Windows 8 ists eben unter Einstellungen, auch nicht so prickelnd aber ne ganze Ecke logischer allemal.
Ist das so logisch oder kommt es dir aufgrund der Gewohnheit nur logisch vor? Ich will ja nichts starten, sondern eben alles beenden. Muss man erst ja sagen um nein sagen zu können?
Unter Windows 8 ists eben unter Einstellungen, auch nicht so prickelnd aber ne ganze Ecke logischer allemal.
Unter Einstellungen befindet sich aber nur ein Teil der Optionen zum Herunterfahren, Abmelden ist woanders versteckt, die Logik dahinter würde mich interessieren.
MfG
Unter Einstellungen befindet sich aber nur ein Teil der Optionen zum Herunterfahren, Abmelden ist woanders versteckt, die Logik dahinter würde mich interessieren.
MfG
Nunja, versteckt würde ich nicht sagen, Abmelden ist eben im Kontextmenü des angemeldeten Benutzers direkt in Metro, die Logik ist schon irgendwo vorhanden und dass gerade das woanders ist, finde ich nicht so merkwürdig, würde Neustart und Herunterfahren jeweils woanders sein, wäre das schon eher ne Hausnummer mMn. Viel eher hätten sie neben dem Benutzer einen separaten Knopf für entsprechende Optionen anbringen können, da wie gesagt Herunterfahren unter Einstellungen schon besser als vorher, aber noch nicht optimal ist.
Das Startmenü bis Win 7 besaß wenigstens darin eine gewisse Logik, alle Optionen zum Thema Herunterfahren/Neustart/LogOff und Co. in einem Menü. Das ist daher nur als Verschlimmbesserung zu bewerten, egal wie Du es auslegen willst .
MfG
Das Startmenü bis Win 7 besaß wenigstens darin eine gewisse Logik, alle Optionen zum Thema Herunterfahren/Neustart/LogOff und Co. in einem Menü. Das ist daher nur als Verschlimmbesserung zu bewerten, egal wie Du es auslegen willst .
MfG
Ich nutze dafür einfach den Ein-/Ausschalter meines Gehäuses. Je nach dem wie ich die Energieoptionen eingestellt habe, fährt der Rechner komplett runter oder eben in den Energiesparmodus.
Den Ruhezustandsmodus habe ich per Komandozeile eh deaktiviert. Der Sinn und Nutzen dessen auf meinem Desktop-PC erschließt sich mir nicht